Steam

Ist jetzt auch mit Preis versehen, 49,99€....

Das gibts unterm PlayStation Hits Label für 19,99€. Würde es zwar sehr gerne nochmal spielen, da ich den DLC auch noch nicht kenne, aber da warte ich evtl. doch erst auf nen Sale.

Am Ende werd ich es am 07.08. sowieso kaufen :coolface:
 
Mal ne frage zum Steam Workshop: Ich habe paar Sachen für Skyrim abonniert, aber er lädt nix runter wenn ich das Spiel starte und besser schaut dass Spiel leider IMO auch ned aus. Muss ich da irgendwas beachten?
 
Gibt es irgendwie einen neuen, nicht so teuren Geheimtipp auf Steam? MP oder SP ist eigentlich egal.
Mir ist langweilig :D
 
Fall Guys dürfte momentan das angesagteste MP-Spiel auf Steam sein, auch wenn es wahrscheinlich dem Geheimtipp entwachsen ist.

Alternativen sind Fae Tactics, für Final Fantasy Tactics Fans:

oder Hellpoint, ein Sci-Fi Dark Souls:


Die ersten beiden Titel kosten 20€ und Hellpoint 30€.


Ansonsten erscheint PSO 2 am morgen auch auf Steam.
 
Danke, die schaue ich mir mal an :)

Fall Guys erinnert mich an Takeshis Castle. Pflichtkauf.

edit: und Server down.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Drecksgame. Seit 3 Stunden sind die Server im Eimer. Jetzt sollen sie wieder funktionieren und stattdessen steckt man nun in einem unendlichen Ladescreen fest und kommt nichtmal mehr ins Menü. Das schreit nach einem Refund.
 
Was für ein Drecksgame. Seit 3 Stunden sind die Server im Eimer. Jetzt sollen sie wieder funktionieren und stattdessen steckt man nun in einem unendlichen Ladescreen fest und kommt nichtmal mehr ins Menü. Das schreit nach einem Refund.

:kruemel:
Da hat jemand noch nie am Launchtag ein populäres Onlinegame gespielt. Alles andere als diese Probleme wäre eine Sensation gewesen.
 
:kruemel:
Da hat jemand noch nie am Launchtag ein populäres Onlinegame gespielt. Alles andere als diese Probleme wäre eine Sensation gewesen.
Ja, aber sowas unterstütze ich sicher nicht mit meinem Geld. Das hätte ich auch um 15 Uhr einfach aus dem Fenster werfen können.
 
Was für ein Drecksgame. Seit 3 Stunden sind die Server im Eimer. Jetzt sollen sie wieder funktionieren und stattdessen steckt man nun in einem unendlichen Ladescreen fest und kommt nichtmal mehr ins Menü. Das schreit nach einem Refund.
Warte einfach bis morgen und teste es dann.
 
Die Entwickler sind zumindest dran und geben fleißig Updates. Ansonsten kann ich deinen Frust verstehen, Error 37 wird mich auf ewig verfolgen.

Wobei bei Diablo ein riesiger Publisher dahinter stand und bei Fall Guys ein Team aus ein paar wenigen Leuten. Da kann man nicht erwarten, dass die Server einem solchen Ansturm standhalten können.
 
Mediatonic haben sehr offensichtlich die Effektivität ihres eigenen Marketings unterschätzt. Wobei es sich durch die Twitchzahlen im sechsstelligen Bereich zumindest angedeutet hatte, dass das Interesse an Fall Guys sehr groß ist.
Das ist das, was mich so ärgert. Man hat es vorher sehen können und hat es trotzdem drauf ankommen lassen. Wir haben ja schon dafür bezahlt, die Spieler sind eben wieder die Dummen. Ich werde es jetzt aber trotzdem nicht zurückgeben, weil es offensichtlich ein geiles Spiel ist.
 
Mediatonic haben sehr offensichtlich die Effektivität ihres eigenen Marketings unterschätzt. Wobei es sich durch die Twitchzahlen im sechsstelligen Bereich zumindest angedeutet hatte, dass das Interesse an Fall Guys sehr groß ist.
Naja, fast jedes große Multiplayer Game hat so welche Zuschauerzahlen. Interessant ist es in der Zukunft.
 
Zurück
Top Bottom