Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
1080p und japanische Stimmen. Für mich auf jeden Fall ein deutlicher Vorteil gegenüber den konsolenversionen.
jup, haben die Tabelle mit den Sprachen geupdatet, jetzt steht da auch japanisch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1080p und japanische Stimmen. Für mich auf jeden Fall ein deutlicher Vorteil gegenüber den konsolenversionen.
Also für 11€ muss ich zuschlagen allein um zu sehen ob es wirklich so schlecht ist wie alle sagen.
Aber das Square für den iOS Port von IV mehr verlangt ist einfach :eek4:
die wissen halt, dass teil 4 das bessere Spiel ist![]()
Offensichtlich. Aber es ist trotzdem so un-Squarelike ein Spiel so billig anzubieten.
PS4-Kaufgründe schwinden![]()
Offensichtlich. Aber es ist trotzdem so un-Squarelike ein Spiel so billig anzubieten.
bei dem bisherigen 3rd party titel angebot bin ich dankbar für einige sony exclusiv titel. Bisher sinds ME 4 und battlefront die ich steil finde. das eine kommt 2016 das andere 2017.
achja anders als bei amuros anderen wirren pc port theorien
ME4 und BF sind Sony-exklusiv? Mich würden nur Uncharted 4 und TLG (sollte es kommen) aktuell reizen. Evtl. Bloodborne.
Aber das Square für den iOS Port von IV mehr verlangt ist einfach :eek4:
PS4-Kaufgründe schwinden![]()
Ich springe mal mit einem Kingdom Hearts 3 und ggf. Silent Hills rein. Kann aber auch gerne noch zwei - drei extra Jahre nach Release warten, bis einem die PS4 für nen Hunderter hinterhergeschmissen wird und man die Spiele ebenfalls zu Ramschpreisen bekommt.gibts da überhaupt welche?![]()
Kaufe ich jetzt FF XIII und unterstütze damit eine Veröffentlichung von XV auf dem PC, oder warte ich ab und kauf mir dieses Ramschspiel, welches ich eh nicht spielen werde, zu einem Ramschpreis?
Choices ...