Steam

Vor allem schadet es nie, noch mehr FF/JRPG auf dem PC zu haben. Nun bitte bald noch die weiteren fehlenden Titel nachreichen und natürlich alle zukünftigen bringen und ich bin schon fast zufrieden. :uglygw:
 
Geschmack. Persönlich er ist. Für mich ist X nach wie vor eine riesige Zumutung. Kann es bis heute nicht verstehen, wieso es so viel Anhänger haben kann. Liegt wohl daran, dass es einfach das erste FF für eine ganze Gruppe junger Menschen.
 
Fand FFX damals ausserordentlich gut. Und FF13 hat mir auch sehr gut gefallen, leider ist meine PS3 Festplatte damals mittem im Spiel abgeschmiert.
 
Geschmack. Persönlich er ist. Für mich ist X nach wie vor eine riesige Zumutung. Kann es bis heute nicht verstehen, wieso es so viel Anhänger haben kann. Liegt wohl daran, dass es einfach das erste FF für eine ganze Gruppe junger Menschen.

Für mich war 7 (wie wohl für die allermeisten) das erste FF und es hat für mich trotzdem (heute) keine höhere Stellung als andere Teile.
 
Für mich war 7 (wie wohl für die allermeisten) das erste FF und es hat für mich trotzdem (heute) keine höhere Stellung als andere Teile.

Eigentlich könnte man die ganze Diskussion damit beenden, dass Spiele vor X (oder bis X) Herz und Seele hatten.
 
Das beste Final Fantasy ist immer noch Xenogears :kruemel:
SC21.gif
 
Kennt jemand einen Shop über den man sich ungeschnittene Spiele schenken lassen kann?

Hätte Interessa am Soutpark RPG aber nicht unbedingt an der deutschen Fassung.
Southpark hab ich auf deutsch, konnte ich so uncut machen.

So ein Shop würde mich aber auch noch interessieren.
 
Du kaufst nen iOS Port? :ugly:

Hätte mir lieber die DS-Version geholt!

habe ich bei Teil 3 auch gemacht, die iOS Version ist die grafisch bessere Version


die DS Version hatte ich auch schon (wobei ich mich jetzt nicht daran erinnern kann, dass sie full voice cinematics hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man ob SE bei der PC Version von XIII was verbessert hat? Und ja, ich bin mir bewusst, dass wir über SE reden :ugly:

Hab die PS3 Version hier noch liegen und wollte es eigentlich anfangen sobald ich mit Ni No Kuni durch bin. Aber für 12€ könnte ich auch die PC Version nochmal holen und die andere wieder abgeben.
 
Weiß man ob SE bei der PC Version von XIII was verbessert hat? Und ja, ich bin mir bewusst, dass wir über SE reden :ugly:
man kann das Spiel in gescheiter Auflösung spielen, reicht doch :ugly:
Hab die PS3 Version hier noch liegen und wollte es eigentlich anfangen sobald ich mit Ni No Kuni durch bin. Aber für 12€ könnte ich auch die PC Version nochmal holen und die andere wieder abgeben.

also von dem was ich so gehört habe, soll die PS3 Version visuell ja extrem schlecht gealtert sein (allein wegen Auflösung)


Master Plan von SE: alle Final Fantasy Teile auf Steam bringen :v:

Final Fantasy Tactics kommt laut leak, ich rechne schon damit, dass sie all ihre iOS Titel bringen, also sämtliche FF Teile, Dragon Quest 8, Chrono Trigger und wie sie alle heißen ^^
 
1080p und japanische Stimmen. Für mich auf jeden Fall ein deutlicher Vorteil gegenüber den konsolenversionen.
 
Zurück
Top Bottom