Steam

Life is Feudal: "Next-Gen Ultima Online" in Kürze auf Steam

[video=youtube;cMzMLo0hQ_c]https://www.youtube.com/watch?v=cMzMLo0hQ_c[/video]​

Mit Life is Feudal will das russische Entwicklerstudio Bitbox den Versuch wagen, ein aktuelles Ultima Online ins Leben zu rufen. Ab dem 19. September dürfen sich die Spieler via Early Access auf Steam selbst davon überzeugen.

Das Vorhaben könnte kaum größer sein: Life is Feudal will das Ultima Online der aktuellen Generation werden und mit einigen Zusätzen den allseits beliebten MMO-Urvater in das Hier und Jetzt bringen. Die Macher von Bitbox bezeichnen das Spiel als realistische Mittelalter-Sandbox, die allerlei Aufgaben aus dieser Zeit beinhalten wird. Wer sich das Spiel anschauen mag, kann ab dem 19. September via Steam Early Access zuschlagen - Alpha-Spieler erhalten einen Steamkey kostenlos.

Zu den Tätigkeiten im Spiel zählt unter anderem die Errichtung ganzer Siedlungen, die allerdings jederzeit von gegnerischen Spielern geplündert und zerstört werden kann. In einer einzigen, großen und offen Spielwelt wird man seinen Charakter frei gestalten können und mit diesem dann in den Kampf ziehen - das PvP soll ebenfalls offen sein und ein Lootsystem beinhalten. Abseits der Schlachten ist es möglich, sich mit Crafting, Terraforming oder dem Farmen zu beschäftigen.

Quelle
 
Chairmanchuck auf Steam :)

steamcommunity.com/id/Chairmanchuck?l=german
hab dich auch mal geaddet.

würde, wenn es dann noch geht, vllt auch mal das angebot wahrnehmen mit RE4.
mag ja nicht, wohin sich die serie mit dem teil entwickelt hat, aber das spiel ist eines der besten überhaupt.
und ich wills mal mit vernünftiger maussteuerung probieren.
 
nun will ich gerade für Phytagoras ein paar TF2 items kaufen, aber steam lässt mich nicht mit KK bezahlen.
kann nur 5, 10, 25€ usw aufladen.

übersehe ich was, oder ist das normal?

hab ich ja wieder restguthaben, was ich nie aufbrauchen werde..
 
nun will ich gerade für Phytagoras ein paar TF2 items kaufen, aber steam lässt mich nicht mit KK bezahlen.
kann nur 5, 10, 25€ usw aufladen.

übersehe ich was, oder ist das normal?

hab ich ja wieder restguthaben, was ich nie aufbrauchen werde..

5€ ist das Minimum. Wenn du etwas kaufst, was z.B. 6,43€ kostet, dann kannst du auch den direkten Betrag aufladen (in dem Fall also 6,43€).
 
vermutlich haste da recht, seh ich ähnlich ^^

warum gibts hier eigentlich keinen einzigen thread über styx? kommt demnächst raus für consoles und auf steam:

[video=youtube;6GmTfcIpGgY]https://www.youtube.com/watch?v=6GmTfcIpGgY[/video]

sieht eigentlich ziemlich gut aus für nen stealth game :smoke:
 
versuch dich mal da durch zu klicken.
http://steamcommunity.com/market/listings/440/Mann Co. Supply Crate Key
ich finde da nichts von wegen paypal, oder kredit karte oder so.

und fuck, wie der preis in ner stunde um 50 cent gestiegen ist. xD
Nein, ich meine wenn du ein Spiel kaufst.
Sagen wir du hast noch 1,50 aufm Konto, das Spiel kostet 2€ dann kannst du auswählen 1,50 ausm Konto und dann nur noch 50 Cent per Bankeinzug, Kreditkarte etc. zu zahlen.
Scheint aber bei Items ned zu gehen, will nur sagen dass du den Restbetrag nutzen kannst wenn du das nächste Mal ein Spiel kaufst.

btw. kosten die Schlüßel ned über Valve nur 1.98?

Edit: Grad nachgesehen, wenn du Schlüßel direkt in TF2 kaufst kosten sie 1,89 :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ja, das stimmt.

und ja, sind 1,80€ gewesen.

edit: handel mit phytagoras hat wunderbar geklappt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema. Solange damit die Spieler günstiger an Games kommen :D

______________________________________________

Angeblich soll nächsten Donnerstag schon die neue Steam Storefront kommen.
 
nur nochmal für mich: ich musste RE4 nicht über nen VPN oder so aktivieren um die uncut zubekommen, oder etwa wohl?
 
Eigentlich nicht. Die Copy ist von nem Amerikaner, daher sollte es schon uncut sein. Glaub Msyc und Saufi hatten damit auch keine Probleme.
 
Kennt jemand einen Shop über den man sich ungeschnittene Spiele schenken lassen kann?

Hätte Interessa am Soutpark RPG aber nicht unbedingt an der deutschen Fassung.
 
Zwar etwas älter, aber schonmal was zum neuen Store-Interface bei Steam.
Das hier ist recht interessant:

This is just a 2 line reference, but this only confirms that the frontpage will be highly customisable and tailored to each user.
 
nun will ich gerade für Phytagoras ein paar TF2 items kaufen, aber steam lässt mich nicht mit KK bezahlen.
kann nur 5, 10, 25€ usw aufladen.

übersehe ich was, oder ist das normal?

hab ich ja wieder restguthaben, was ich nie aufbrauchen werde..
Wie sieht das denn auf store.teamfortress.com aus? Ich bin da leider nie zum Bezahlschritt gekommen, weil die Seite anscheinend scheiße ist, aber vielleicht klappt es ja bei dir :ugly:
 
Zurück
Top Bottom