Steam

communityimage1409826xpsne.png


Ohne Worte :v:
 

Schade nur, dass der Port bisher ziemlich... scheiße läuft auf Durchschnitts-PCs und es auch bei vielen crasht.
Auf meinem PC läuft es ziemlich seltsam.

Starte Chapter 0, sehe da tausende Zombies. 25-30fps. Dann fährt man mit dem Wagen und sieht irgendwie 10-20 Zombies, auf einmal krieg ich 5-10 fps. Dann startet ne Cutscene, die auch bei so 7fps dümpelt...

Im GAF ist es auch seltsam. Da haben viele ne ähnliche CPU, aber andere GPU und irgendwie läuft es bei einigen mit ner schlechteren Graka weitaus besser als bei anderen mit ner besseren.
Das Spiel ist total unoptimiert geportet worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, nach der One version hab ich gar nichts anderes erwartet.
Vor allem weil viele individuell agierende NPCs einfach extrem rechen Intensiv sind, sieht man auch an sc2.
 
Das es nicht besser läuft, hab ich auch nicht erwartet. Aber das es bei sehr vielen überhaupt nicht geht, ist schon armselig von Crapcom.
 
Wie kriegt man das DR3 überhaupt in Deutschland zum Laufen? Ist doch gesperrt für deutsche Steamnutzer, oder?
 
die meisten Probleme kommen ja auch nur, wenn man den 30 FPS Lock ausschaltet :ugly:

Selbst mit dem 30FPS Lock gibts random crashes, seltsame FPS (gerade die Cutscenes laufen bei vielen schlechter als das Game) oder wie bei mir, dass wenn 1000 Zombies aufm Screen sind es super läuft, dann aber irgendwie dennoch die FPS in unspielbare Regionen dippen.
Und warum haben Leute mit ner besseren GPU schlechtere FPS als welche mit der selben CPU aber schlechteren GPU?

Darüber hinaus kommt es auch noch auf die Treiber, jedenfalls bei NVidia an. Um es gut zum laufen zu bekommen muss man da anscheinend irgendwelche älteren Treiber installieren, damit es nicht mehr so oft crasht und flüssig läuft.

Also nen schlechteren Port, rein von den Erfahrungen in der Steamcommunity und im NeoGAF gabs lange nicht. Selbst Dark Souls wäre im Vergleich dazu nen guter Port...
 
Falls jemand Interesse an
World of Goo
oder
Amnesia: The Dark Descent
hat, kann derjenige mir gerne eine PN schicken. Würde sie verschenken. :)
 
Ich hab mal ne Frage:
Steam hat ja vor einiger Zeit umgestellt, wie man per Paypal bezahlt. Seitdem muss ich da vor nem Kauf nicht mehr mein Paypal Passwort eingeben. Weiß jemand zufällig, ob man das irgendwo umstellen kann? Ich mag's nämlich eigentlich gar nicht, dass da keine Abfrage mehr stattfindet, deswegen hab ich meinen Paypal Account damals aus dem Microsoft Store entfernt.

Sonst muss ich bei Steam das gleiche machen und jedes Mal wenn ich was kaufen will den Paypal Account wieder verbinden...
 
Ich hab mal ne Frage:
Steam hat ja vor einiger Zeit umgestellt, wie man per Paypal bezahlt. Seitdem muss ich da vor nem Kauf nicht mehr mein Paypal Passwort eingeben. Weiß jemand zufällig, ob man das irgendwo umstellen kann? Ich mag's nämlich eigentlich gar nicht, dass da keine Abfrage mehr stattfindet, deswegen hab ich meinen Paypal Account damals aus dem Microsoft Store entfernt.

Sonst muss ich bei Steam das gleiche machen und jedes Mal wenn ich was kaufen will den Paypal Account wieder verbinden...

Keine Ahnung ob man es ganz entfernen kann. Du kannst beim Bezahlvorgang aber auf's Dropdown-Menu gehen und statt "My PayPal Account" einfach nur "PayPal" aussuchen. Dann kommst zum "normalen PayPal".

Ich muss das i.d.R immer machen, da mein Default-Bankaccount meiner Mutter gehört, und ich halt noch meinen eigenen hab.

edit:

Unter "PayPal" gibt es ein Kästchen mit "Save my payment information so checkout is easy next time". Vorm nächsten Bezahlen einfach mal wegmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob man es ganz entfernen kann. Du kannst beim Bezahlvorgang aber auf's Dropdown-Menu gehen und statt "My PayPal Account" einfach nur "PayPal" aussuchen. Dann kommst zum "normalen PayPal".

Ich muss das i.d.R immer machen, da mein Default-Bankaccount meiner Mutter gehört, und ich halt noch meinen eigenen hab.

edit:

Unter "PayPal" gibt es ein Kästchen mit "Save my payment information so checkout is easy next time". Vorm nächsten Bezahlen einfach mal wegmachen.

Danke, ich guck morgen früh direkt mal :D
 
wieso hört steam auf metro runter zuladen, wenn ich wolfenstein starte?
 
Zurück
Top Bottom