Steam

Hab bislang noch kein Indiespiel gespielt, weil mich meistens diese minimalistische Grafik abgeschreckt hat. Ich könnte wahrscheinlich nicht einmal fünf richtige Indiespiele namentlich nennen.

Also völlig egal wie sehr man auf indiespiele steht, Binding of Isaac und Rogue Legacy lohnen sich auf jeden Fall.
 
Hi,

ich habe ein großes problem und zwar kann ich mein Steam nicht mehr starten. Ich habe gestern Abend neues Windows Installiert und jetzt will er die Verifizierung haben, aber leider komme ich in meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr dran, weil sie gehackt wurde. Und um da reinzukommen, habe ich auch alles probiert. Ne E-Mail an Web.de, aber sie geben mir nur die Standardmeldung, dass sie mir nicht helfen könne und ich die überteuerte Hotline anrufen soll jetzt habe ich versucht da anzurufen aber mein Telefonanbieter hat die 09000 Nummer sperren lassen. Steam habe ich auch eine E-Mail geschickt, aber von denn kommt auch nur der Spruch, dass ich im Spamfilter nachsehen soll. Jetzt stehe ich natürlich da. Ich hoffe hier kann man mir wenigstens helfen. Ich habe über 90 Spiele auf meinen Steam und das wäre mehr als scheiße, wenn ich sie nicht mehr Zocken könnte.
 
Hi,

ich habe ein großes problem und zwar kann ich mein Steam nicht mehr starten. Ich habe gestern Abend neues Windows Installiert und jetzt will er die Verifizierung haben, aber leider komme ich in meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr dran, weil sie gehackt wurde. Und um da reinzukommen, habe ich auch alles probiert. Ne E-Mail an Web.de, aber sie geben mir nur die Standardmeldung, dass sie mir nicht helfen könne und ich die überteuerte Hotline anrufen soll jetzt habe ich versucht da anzurufen aber mein Telefonanbieter hat die 09000 Nummer sperren lassen. Steam habe ich auch eine E-Mail geschickt, aber von denn kommt auch nur der Spruch, dass ich im Spamfilter nachsehen soll. Jetzt stehe ich natürlich da. Ich hoffe hier kann man mir wenigstens helfen. Ich habe über 90 Spiele auf meinen Steam und das wäre mehr als scheiße, wenn ich sie nicht mehr Zocken könnte.
http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1267/1856/index.html

Musst das ganze natürlich abwandeln, dass deine Email und nciht dein Steamaccount gehacked wurde und du die logindaten nicht mehr weißt. Irgendwas als Beweis musste denen dann halt schon liefern. Z.B. ein Spiel was du bei Steam regestriert und wovon du den key Zuhause hast.
 
Hi,

ich habe ein großes problem und zwar kann ich mein Steam nicht mehr starten. Ich habe gestern Abend neues Windows Installiert und jetzt will er die Verifizierung haben, aber leider komme ich in meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr dran, weil sie gehackt wurde. Und um da reinzukommen, habe ich auch alles probiert. Ne E-Mail an Web.de, aber sie geben mir nur die Standardmeldung, dass sie mir nicht helfen könne und ich die überteuerte Hotline anrufen soll jetzt habe ich versucht da anzurufen aber mein Telefonanbieter hat die 09000 Nummer sperren lassen. Steam habe ich auch eine E-Mail geschickt, aber von denn kommt auch nur der Spruch, dass ich im Spamfilter nachsehen soll. Jetzt stehe ich natürlich da. Ich hoffe hier kann man mir wenigstens helfen. Ich habe über 90 Spiele auf meinen Steam und das wäre mehr als scheiße, wenn ich sie nicht mehr Zocken könnte.

Also erstens ist das schon ziemlich nachlässig wenn du deinen Steamaccount auf ner gehackten Email Adresse registriert hast. Das lädt ja geradezu dazu ein ihn zu verlieren.
Hast du zu irgendwelchen Spielen eine Kaufbestätigung? Also Hülle mit Key drinnen, das ist afaik deine einzige Chance.
 
http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1267/1856/index.html

Musst das ganze natürlich abwandeln, dass deine Email und nciht dein Steamaccount gehacked wurde und du die logindaten nicht mehr weißt. Irgendwas als Beweis musste denen dann halt schon liefern. Z.B. ein Spiel was du bei Steam regestriert und wovon du den key Zuhause hast.

Danke für den Tipp ich werde es mal versuchen.

Also erstens ist das schon ziemlich nachlässig wenn du deinen Steamaccount auf ner gehackten Email Adresse registriert hast. Das lädt ja geradezu dazu ein ihn zu verlieren.
Hast du zu irgendwelchen Spielen eine Kaufbestätigung? Also Hülle mit Key drinnen, das ist afaik deine einzige Chance.

Da hast du was falsches verstanden, ich habe die E-Mail schon länger und damals war sie noch nicht gehackd erst vor kurzem. Zumindestens komme ich nicht mehr rein, egal was ich mache. Und ja ich habe noch ein Spiel mit Passwort.
 
wie ich hier stunde warte, dass sich was an meine wolfenstein installation tut und dann leg ich auf gut glück mal disk 2 ein und endlich gehts weiter.. xD
 
Das, worauf ich mir meine Spiele kaufen und auch in Zukunft werde.

Obwohl ich trotz 4 DVDs immer noch über 30 GB der insgesamt 40 runterladen musste.
 
Gibt es in Steam irgendwo eine History/Übersicht? Ich habe das Gefühl, dass ab und an einfach Spiele aus der Liste "verschwinden", gestern stand z.B. das in meiner Library 77 Games drin seien, eben nur noch 76. Habe beim schnellen drüber fliegen natürlich nichts auffälliges festgestellt, kommt mir aber seltsam vor.


ps: Spiele sind alle von großen Resellern wie Humblebundle oder GMG, also kein russenzeug
 
Es gibt am Wochenende oft "Free for Play" Aktionen, bei denen du Spiele kostenlos ein Wochenende lang spielen kannst (inklusive Achievements und allem). Lag vielleicht daran?
 
Zurück
Top Bottom