Steam

Super Time Force Ultra is coming to Steam on August 25th!

[video=youtube;zrYrd1AuQR0]https://www.youtube.com/watch?v=zrYrd1AuQR0[/video]

gut. auf diesen release habe ich schon gehofft. freu mich schon drauf.
 
Das kommt jetzt aus dem nichts und ich denke auch net, dass jemand das noch hat:

Hat jemand von euch nen unverbrauchten RPG Maker XP Steam Key übrig zum verkaufen (paypal) oder traden? Würde einen brauchen, müsste mir einen japanischen RGSS Code näher ansehen und das geht nur mit dem Maker selbst.
 
[strike]Anodyne | MZYT3-N98V7-6EMVJ[/strike]
Broken Sword 2 | Gift Link
[strike]Dust: An Elysian Tale | Gift Link[/strike]
[strike]FEZ | Gift Link[/strike]
Giana Sisters: Broken Dreams | Gift Link
Little Inferno | Gift Link
Monaco | Gift Link
Superbrothers: Sword & Sworcery EP Steam Key | 6KMC3-4RNCD-Q4V8X
The Swapper | Gift Link
Walking Mars | 9T56K-QK90T-W6CXT
 
Zuletzt bearbeitet:
[strike]Deponia | Gift Link[/strike]
[strike]Edna & Harvey: Harvey's New Eyes | Gift Link[/strike]
Killing Floor | Gift Link
Mirror's Edge | 0PIJC-D4XP3-NXPGI
Offspring Fling | I2VNT-X9I58-D50L2
Orcs Must Die Goty | Gift Link
[strike]Orcs must die 2 Complete | Gift Link[/strike]
[strike]Papo & Yo | Gift Link[/strike]
Serious Sam 3: BFE | Gift Link
[strike]Tiny and Big in Grandpa's Leftovers | IW9KQ-WM5YE-PT6EE[/strike]


Krass was da noch so alles in Vergessenheit rumlungert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nur keine Zurückhaltung, bin froh wenn sie weg sind. Deponia z.B. ist ja ziemlich cool, vielleicht wird ja jemand doch noch zum Fan :kruemel:
 
Jo nur keine Zurückhaltung, bin froh wenn sie weg sind. Deponia z.B. ist ja ziemlich cool, vielleicht wird ja jemand doch noch zum Fan :kruemel:

Habe beinahe schon ein schlechtes Gewissen, dass Daedalic jetzt kein Geld an mir verdient. Hätte früher oder später zugeschlagen als alter Adventure-Hase.
 
Habe beinahe schon ein schlechtes Gewissen, dass Daedalic jetzt kein Geld an mir verdient. Hätte früher oder später zugeschlagen als alter Adventure-Hase.
Kannst dir ja irgendwann die Complete Edition zulegen, da zahlst du dann für Teil 1 nochmal mit. Wenn du dagegen versaut genug bist lässt du sie dir noch schnell für ein paar Eur von jemandem giften der alle Teile bereits halt (solange das noch geht), FoB hatte das hier glaub ich angeboten :angst:
 
Kannst dir ja irgendwann die Complete Edition zulegen, da zahlst du dann für Teil 1 nochmal mit. Wenn du dagegen versaut genug bist lässt du sie dir noch schnell für ein paar Eur von jemandem giften der alle Teile bereits halt (solange das noch geht), FoB hatte das hier glaub ich angeboten :angst:

Wenn es mir gefällt, werde ich das auf jeden Fall machen. Mein letztes Daedalic-Spiel war "Edna bricht aus" und das fand ich entgegen meiner Erwartungen durch die deutsche Presse bestenfalls mittelprächtig.
 
Zurück
Top Bottom