KuroKazuma
Gesperrt
[video=youtube;Yyb7qanTc98]https://www.youtube.com/watch?v=Yyb7qanTc98[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nett aus, wann soll das kommen?
das nächste Ghostlight Spiel für Steam (ein Action-Spiel diesmal) ist übrigens kein Spiel, was es in Japan schonmal auf PC gab:
gibt es ein genaueren hinweis?![]()
ist sowieso egal, da es eh ein spiel wird, nach dem kein mensch gefragt hat.
Jo nur keine Zurückhaltung, bin froh wenn sie weg sind. Deponia z.B. ist ja ziemlich cool, vielleicht wird ja jemand doch noch zum Fan![]()
Kannst dir ja irgendwann die Complete Edition zulegen, da zahlst du dann für Teil 1 nochmal mit. Wenn du dagegen versaut genug bist lässt du sie dir noch schnell für ein paar Eur von jemandem giften der alle Teile bereits halt (solange das noch geht), FoB hatte das hier glaub ich angebotenHabe beinahe schon ein schlechtes Gewissen, dass Daedalic jetzt kein Geld an mir verdient. Hätte früher oder später zugeschlagen als alter Adventure-Hase.
Kannst dir ja irgendwann die Complete Edition zulegen, da zahlst du dann für Teil 1 nochmal mit. Wenn du dagegen versaut genug bist lässt du sie dir noch schnell für ein paar Eur von jemandem giften der alle Teile bereits halt (solange das noch geht), FoB hatte das hier glaub ich angeboten![]()