Steam

Ist bestimmt schon hundertmal gefragt worden aber seit der neue Oberfläche haben meine Kacheln farbige Hintergründe. Dank meiner Internetverbindung dauert es ewig, bis die entsprechenden Bilder der Kacheln geladen werden und jede Kachel hat einen grünen, blauen oder roten Hintergrund. Hat das was zu bedeuten oder soll das einfach nur nett aussehen?
 
lohnt sich Shadowrun Returns für 3,74€ wenn man Shadowrun auf dem SNES mochte und Fallout 1+2 auch?

und was hat es mit dem Deluxe-Upgrade auf sich?
 
lohnt sich Shadowrun Returns für 3,74€ wenn man Shadowrun auf dem SNES mochte und Fallout 1+2 auch?
Es ist anders, als Fallout. Aber wenn du das SNES Shadowrun mochtest, wirst du Returns ebenfalls mögen. Erwarte aber nicht zuviel vom Spiel selber. Dessen Kampagne hat man in 1 - 2 Stunden durch. Die Entwickler betonten aber stets, dass Returns mehr ein Framework sei, als ein eigenständiges Spiel. Das Spiel lebt von und mit seiner Community. Im Workshop findest du unzählige Kampagnen, die jeweils viele Stunden für sich fesseln können. Sogar P&P-Klassiker wie Silver Angel finden sich dort wieder.

Für Shadowrun-Fans, gerade zu dem Preis, eine Kaufempfehlung von mir :top:
 
Der PC/Steam bleibt davon nicht verschont?

ff13qdegq.jpg


http://www.siliconera.com/2014/09/16/steam-logo-final-fantasy-xiii-portal-page/

:v:
 
Es ist anders, als Fallout. Aber wenn du das SNES Shadowrun mochtest, wirst du Returns ebenfalls mögen. Erwarte aber nicht zuviel vom Spiel selber. Dessen Kampagne hat man in 1 - 2 Stunden durch. Die Entwickler betonten aber stets, dass Returns mehr ein Framework sei, als ein eigenständiges Spiel. Das Spiel lebt von und mit seiner Community. Im Workshop findest du unzählige Kampagnen, die jeweils viele Stunden für sich fesseln können. Sogar P&P-Klassiker wie Silver Angel finden sich dort wieder.

Für Shadowrun-Fans, gerade zu dem Preis, eine Kaufempfehlung von mir :top:

Jap und am besten gleich Dragonfall (das Add-on) dazuholen, denn das ist nochmal 10x besser.
 
Sollen 13-2 und 13-3 net besser geworden sein als 13?

Das Thema Final Fantasy XIII ist so eine gespaltene Sache. Andere Gamer finden es gut und andere nicht. FF13-2 hat einiges wieder gut gemacht, was FF13 falsch gemacht hat. FF13-2 kann, glaube ich, von der Story her ein bisschen verwirrend sein. Teil 2 habe ich nie gespielt. Lightning Returns ist wieder eine andere Baustelle. Ich würde einige Info's zu den drei Titeln einholen, bevor man es sich kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat ff13 gefallen, auch wenn es ne Zeit gedauert hat. 13-2 und 13-3 wil ich auch noch zocken, insofern wäre mir eine PC Version natürlich nur recht.
 
Jein. Wenn du dir eine laktonische Zusammenfassung der kompletten XIII-Saga durchliest, dann wirst du dich fragen, wieso jemand so etwas spielen wollte. :ugly:

geh hyrule weiter crappen :v:
ff13 hat schwächen das abzustreiten ist falsch, aber der sündenfall des jrpg gamings ist das game nicht.
 
Zurück
Top Bottom