Steam

Offensichtlich. Aber es ist trotzdem so un-Squarelike ein Spiel so billig anzubieten.

hmm ich habe eigentlich immer das gefühl, dass SE immer faire preise macht, auch wenn sie nie versuchen spiele unter ihrem wert zu verkaufen. auch im ios store sind die spiele von SE viel teurer und sie verscherbeln ihre titel nicht, nur weil es alle machen.

wo sie halt übel sind, ist beim thema f2p auf ios. ansonsten ist deren preispolitik wirklich gut.
 
achja anders als bei amuros anderen wirren pc port theorien, ist es tatsächlich wahrscheinlich das wir in nächster zeit mehr SE titel auf steam sehen werden. nicht weil SE besonderes interesse am pc hat, sondern weil sie diese ports für deren neue streaming plattform nutzen.
 
ME4 und BF sind Sony-exklusiv? Mich würden nur Uncharted 4 und TLG (sollte es kommen) aktuell reizen. Evtl. Bloodborne.

das nicht nur sie erscheinen erst sehr weit in er zukunft.
sony liefert mir bis ende 2015 wohl steile 5 games, (wobei 3 titel eher unter indie zu verorten wäre)
 
Der Preis scheint aber gut einzuschlagen. Top 1 bei Steam, der nach Umsatz gerechnet wird...

Die haben heute bestimmt schon nen paar zehntausend $ eingenommen, würde ich sagen.
 
Offensichtlich. Aber es ist trotzdem so un-Squarelike ein Spiel so billig anzubieten.

der preis passt schon! Als damals diese großen Unruhen gab, hatte es nicht lange gedauert und der Preis zu FF13 sank ziemlich schnell. Square Enix ist schon fair, wenn es um Preise geht.

Aber das Square für den iOS Port von IV mehr verlangt ist einfach :eek4:

Ein Grund, warum das Spiel so teuer ist, kann DotEmu sein! Die Firma hat bei der Entwicklung der PC Version mitgewirkt. Ich vermute, dass es einfach nur Emulator ist, der die iOS Version abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4-Kaufgründe schwinden xD

gibts da überhaupt welche? :nix:

Bllodborne würde mich ja interessieren wenn es ein ActionRPG ala Dark Souls wäre, scheint aber leider mehr in Richtung gewöhnlicher vereinfachter HacknSlay-Titel zu gehen... Metal Gear Solid 5 kommt auch für PC und ich gehe mal davon aus dass ein eventuelles Red Dead Redemption Remake bzw. RDR2 auch für PC käme... tja, und den Rest der relevanten Titel (Witcher 3 etc.) kann ich ohnehin am PC in hübscher ohne Kantenflimmern etc. zocken :goodwork:
(edit: ein Dark Souls 3 würde imo wohl auch ohnehin wieder am PC kommen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da überhaupt welche? :nix:
Ich springe mal mit einem Kingdom Hearts 3 und ggf. Silent Hills rein. Kann aber auch gerne noch zwei - drei extra Jahre nach Release warten, bis einem die PS4 für nen Hunderter hinterhergeschmissen wird und man die Spiele ebenfalls zu Ramschpreisen bekommt.
Bis dahin habe ich alles auf dem PC was ich brauche. Und noch viel viel mehr.
 
Kaufe ich jetzt FF XIII und unterstütze damit eine Veröffentlichung von XV auf dem PC, oder warte ich ab und kauf mir dieses Ramschspiel, welches ich eh nicht spielen werde, zu einem Ramschpreis?
Choices ...
 
Zurück
Top Bottom