Steam

meinst das?

nochmal neu aufsetzen?
hab ich doch erst vor ein paar wochen gemacht..
 
neues jimquisition video :awesome:

The King of Crap Steam Publishers

Ever heard of Strategy First? You're almost certain to have heard of some of its shameful PC games ... it's had more than most!
Wenn er immer wieder mit dem gleichen Thema ankommt ist das doch ein gutes Zeichen, scheinbar hat Steam keine richtigen Probleme :awesome:
Aber mal im ernst, die neue storefront dürfte bald kommen und dann hat sich das hoffentlich erledigt. Dass Valve Meisterwerke wie Escape Goat nicht freigeschaltet hat und die aus dem Video jeden Müll abladen dürfen ist natürlich armselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Zeilen mit "New Releases", "Explore Your Queue" und "Steam Curators" sind für mich komplett überflüssig. New Releases hätte man unten einfach als Tab neben "Popular New Releases" lassen können.

Davor war alles Relevante auf einen Blick sichtbar, jetzt darf ich ewig Scrollen oder komplett neue Seiten öffnen (siehe "New Releases", da nur 3 Spiele/Programme in die Zeile passen, aber 3522389 verschiedene Sachen täglich erscheinen) um zu den Informationen zu kommen, die ich sehen will (z.B. Top Seller, kommenden und erschienene Spiele).
 
Hm... so Blau... ungewohnt... sollte man nicht irgendwie individualisieren können? Wills wieder dunkler haben :x
 
Zurück
Top Bottom