• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

Steam

wieso hört steam auf metro runter zuladen, wenn ich wolfenstein starte?

------------------------------- :P Standarteinstellung für alle Spiele beim Start ist, dass Laden von anderen Spielen zu stoppen, weil runterladen und auf die Festplatte schreiben Performance einbusen bedeutet. :ugly:

rechtsklick auf dein Spiel -> Einstellungen -> Download beim Spielstart nicht stoppen.

BScBUky.jpg

€dit: dumme Wortwahl und Bild

Zuletzt bearbeitet:
ach, ich dussel.
ganz vergessen.
kenne das und habs bei anderen spielen auch schon eingestellt.

danke. hab mir nur toki tori 2+ gegönnt

edit: verdammt, da war jemand doch schneller xD

Ggf. könnte die neue Storefront (und die geteilten Stores vielleicht sogar) bald kommen:

2014-09-10_01-59-21.jpg

Könnte passen, da Steam seit 1. August keine Batches mehr greenlit hat, sondern immer nur 1 Game alle paar Tage, die sowieso schon kurz vor Release sind. Könnte darauf hindeuten, dass bald die zwei Stores kommen. Einmal jeder Mist, dennoch mit Steam-API der, sofern er erfolgreich ist, in den richtigen Store kommt und eben der gewohnte Store.

X3d5l0T.jpg

:awesome:

Steam bekommt jetzt sogar die Prügelspielversionen, die noch nie auf Konsole erschienen sind :ugly:
(okay die aktuelle King of Fighters XIII Version ist auch Arcade und PC exklusiv ^^)

Gibts hier einen Nicht-in-Deutschland-lebenden, der mir RE4 bei Steam giften kann?

Geld per KK, Paypal oder Ausgleich in Form eines gleichwertigen Spiels.

Zurück
Top Bottom