Steam

Der Metal Gear Port ist anscheinend sogar recht gut. Ausgezeichnet und da MGR jetzt schon ein voller Erfolg ist, kommen noch weitere Platinum Games Spiele :goodwork:

sollen nicht alte MGS Spiele folgen, wenn MGR ein Erfolg wird?

es besteht die Chance dass es die MGS HD Neuauflage auf PC geben wird (das will ja sogar das MGR Team, hängt also nur von Konami ab), wenn MGR ein Erfolg ist, MGS5 sowieso. Konami hat Leute, die analysieren was von den Leuten im Internet gewünscht wird, und der Konami Mitarbeiter meinte, dass MGS Collection oft genannt wurde, gleiches gilt für Bayonetta und Vanquish

die Maussteuerung bei MGR soll laut vielen Spielern btw sogar besser sein als die Padsteuerung :goodwork:

schön, dass der Port so gut geworden ist, da sieht man, dass japanische Entwickler doch programmieren können :ugly:

es besteht die Chance dass es die MGS HD Neuauflage auf PC geben wird (das will ja sogar das MGR Team, hängt also nur von Konami ab), wenn MGR ein Erfolg ist, MGS5 sowieso. Konami hat Leute, die analysieren was von den Leuten im Internet gewünscht wird, und der Konami Mitarbeiter meinte, dass MGS Collection oft genannt wurde, gleiches gilt für Bayonetta und Vanquish

Es gibt doch von Vanquish sogar nen PC-internen Port...
Genauso wie von VF5...

Versteh nicht, warum man die nicht einfach nen wenig anpasst und dann direkt released.

Es gibt doch von Vanquish sogar nen PC-internen Port...
Genauso wie von VF5...

Versteh nicht, warum man die nicht einfach nen wenig anpasst und dann direkt released.

so wie Konami aktuell drauf ist, kommt Vanquish bestimmt

btw und so wie Sega aktuell drauf ist, kommt das neue VF zu 100% :awesome:

so wie Konami aktuell drauf ist, kommt Vanquish bestimmt

btw und so wie Sega aktuell drauf ist, kommt das neue VF zu 100% :awesome:

Das seltsame bei VF5 war ja, dass das fertig war. Ich kenne jemanden, der hat die PC-Version übersetzt (also halt Menüs für Auflösung und co.)...

Dann hat Japan aber entschieden "PC ist crap. Canceln wir den fertiggestellten Port."

...

Jedenfalls ist der PC Port von MGR super gelungen, komm mit aber einfacher vor oder ich bin dank Ps3 besser, spiel zwar wieder nur auf Leicht aber auf der Ps3 war das nicht so ein Spaziergang bisher, denke mal das ist die Erfahrung. Jedemfalls ist es wieder so 60% Codec und 40% Gamplay :ugly:

wie kommst du darauf, dass Konami Vanquish hat? SEGA müsste das Spiel bringen.

stimmt, das kommt ja auch von Sega :ugly:

Bin jetzt nur von Platinum Games ausgegangen und habe nicht nach dem Publisher geschaut

Das seltsame bei VF5 war ja, dass das fertig war. Ich kenne jemanden, der hat die PC-Version übersetzt (also halt Menüs für Auflösung und co.)...

Dann hat Japan aber entschieden "PC ist crap. Canceln wir den fertiggestellten Port."

...

und deswegen kann man japanische Publisher nicht ernst nehmen :ugly:

Aber anscheinend kommen die ja gerade zur Vernunft

Was ist VF5?

Rising läuft übrigens ziemlich gut, ich war etwas verunsichert als das Spiel beim ersten Mal von sich aus im Fenstermodus startete :ugly:
N paar Macken gibts, aber nix vom Spiel selbst sondern eher im Optionsmenü (es ist albern, dass sich die Auflösung jedesmal sofort anpasst sobald man eine neue auswählt aber whatever) aber im Vergleich zu andren Ports japanischer Spiele *HUST*Deadly Premonition*HUST* ist es sehr gut gelungen bisher.

Also Vanquish finde ich schin heftig überhyped. Das Spiel ist gut, keine Frage, aber mehr ist das nicht. Sega sollte eher Persona 5 bringen.

Zurück
Top Bottom