Steam

Muss heutzutage unbedingt bereits ein einziger Frame einer Zwischensequenz größer sein als ein gesamtes SNES Spiel? Die haben einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich hätte nichtmal was dagegen wenn die Zwischensequenzen von Youtube gestream werden würden...

Muss heutzutage unbedingt bereits ein einziger Frame einer Zwischensequenz größer sein als ein gesamtes SNES Spiel? Die haben einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich hätte nichtmal was dagegen wenn die Zwischensequenzen von Youtube gestream werden würden...

Youtube-Gema-Sperre-umgehen-f630x378-ffffff-C-5dba8419-75540064.jpg

:v:

Bin in Metal Gear Rising beim Blade Wolf...
Die Kamera ist der absolut übelste Schrott den ich jemals gesehen habe und das Kampfsystem wird absolut gar nicht erklärt. Nichtmal im Tutorial Modus lernt man das vernünftig. What the fuck? Stattdessen wird man wieder mit unzähligen Cutscenes genervt und der Honk der am PC sitzt muss natürlich unbedingt kommentieren wie toll ich die Gegner zerschnetzel... Der sieht übrigens noch wie ein absoluter Dulli aus...

Wollt ihr mich verarschen? Sind die Entwickler heutzutage zu dumm um ein vernünftiges Spiel zu entwickeln? Nach dem 4. Tod hatte ich keinen Bock mehr... ALT+F4...

Ich zieh mir morgen erstmal die Steuerung rein, hoffentlich wirds dann besser. Falls nicht fasse ich nie wieder ein Metal Gear Spiel an. Firmen die keine guten Spiele entwickeln sollen gefälligst Pleite gehen. :)

Wie bereits gesagt: Rising repräsentiert absolut nicht die (gute) Metal Gear Reihe. :wink2:

Das hat mit Metal Gear ungefähr so viel zu tun wie Other M mit Metroid. Genau deshalb fass ich es überhaupt an, MGS finde ich sonst sehr langweilig.

Rising ist ein Spin Off was gar nicht von Konami entwickelt wurde sondern Platinum Games..
Den hate gegneüber MGS also nur aufgrund diesem einen Spin Off was ganz gezielt auch völlig anders vermarktet wurde als ein normales Metal Gear versteh ich nicht.

Ob MGSR jetzt gut oder schlecht ist mal dahingestellt

Wobei eine Sache haben beide Games wohl gemeinsam, ein hohes Maß an Cutscenen.

Bei Rising finde ich es faszinierend, das ich das Spiel nichtmal mit einer GTX 770 und einem 4670k Prozzi auf maximalen Settings mit konstanten 60 FPS zocken kann. Ich weiß nicht ob ich da lachen oder heulen soll :ugly:

Ich muss dazu auch sagen, das ich teilweise extreme FPS Schwankungen habe. Teilweise läuft es smooth mit 60 FPS während ich rumlaufe, während bei einem Schwertschwung plötzlich wieder Framedrops auftreten :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Rising finde ich es faszinierend, das ich das Spiel nichtmal mit einer GTX 770 und einem 4670k Prozzi auf maximalen Settings mit konstanten 60 FPS zocken kann. Ich weiß nicht ob ich da lachen oder heulen soll :ugly:

Ich muss dazu auch sagen, das ich teilweise extreme FPS Schwankungen habe. Teilweise läuft es smooth mit 60 FPS während ich rumlaufe, während bei einem Schwertschwung plötzlich wieder Framedrops auftreten :nix:

Wie hoch hast du Zangeki und Zantime gestellt?

Dies kann zu FPS Drops/Probleme führen, laut TotalBiscuit.
http://www.youtube.com/watch?v=bT-3U1d5Jdw&feature=c4-overview&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ
Bei Minute 4:10 erwähnt er dies.

Ist wohl ein Bug mit GTX 700er-Karten, gibt Leute mit schwächeren Systemen bei denen es praktisch konstant mit 60fps läuft.

Wie hoch hast du Zangeki und Zantime gestellt?

Dies kann zu FPS Drops/Probleme führen, laut TotalBiscuit.
http://www.youtube.com/watch?v=bT-3U1d5Jdw&feature=c4-overview&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ
Bei Minute 4:10 erwähnt er dies.
Zuerst auf hoch aber auch niedrige Einstellungen bringen einen kaum erwähnenswerten Performancechub, selbst deaktiviertes MSAA bringt nix.

Ist wohl ein Bug mit GTX 700er-Karten, gibt Leute mit schwächeren Systemen bei denen es praktisch konstant mit 60fps läuft.
Das wird auch wohl ein Treiberproblem sein. Abwarten was von Nvidia kommen wird.

Zurück
Top Bottom