Steam

Wann kriegt man die Spiele? 10 Minuten und bisher nur die Bestätigung von Paypal.

HumbleBundle Games oder wie? Ist ja dann Wucher. Haben schön eingekauft. :kruemel:

Organ Trail ist cool!
OrganTrailWin322013-01-1900-16-42-69_zps8b7d9321.png

Gibt's hier paar Runner2-Spieler? Mit VSync ist's unspielbar und ohne zerreißt's das Bild wie blöd. Idee wie man ordentlich zocken könnte? (ohne GSync und so :kruemel:)

Guacamelee und Dust durchgespielt und es fällt mir schwer, Dust ein Metroidvania zu nennen. Eher Ys-ähnlich würde es, meiner Meinung nach, eher treffen. Guacamelee hat noch eher die knackigeren Gegner, während bei Dust nach wenigen Stunden alles zum Fodder wurde (auf Tough/Schwer!). Guacamelee trifft, bis auf die Internet-meme- und Videospielreferenzen, eher meinen Geschmack. Ist zu dem auch unverbrauchtes Gebiet (Luchador/.

Beides nette Spiele und bereue den Kauf nicht.
Besonders nicht die den zusätzlichen Soundtrack von Guacamelee. Wüste und Wald-Theme gefallen mir recht gut.

Für Bad Rats würde ich sogar noch Geld verlangen, damit ich es spiele. :v:

[video=youtube;cz82PZu3loU]http://www.youtube.com/watch?v=cz82PZu3loU[/video]

edit: WTF! 4 Leute reden von dem Video während ich es parallel suche und poste. xD

Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist eigentlich dass das Konzept eigentlich echt gut ist. Stellt euch das mal in anderen Gewand vor.. mit anderen, Stil, Objekten und besserer Physik.

Es ist halt vor allem die Engine, Grafik, Interface/Steuerung und Detailausarbeitung die dieses Game so unglaublich runter ziehen.

Das lustige ist eigentlich dass das Konzept eigentlich echt gut ist. Stellt euch das mal in anderen Gewand vor.. mit anderen, Stil, Objekten und besserer Physik.

Es ist halt vor allem die Engine, Grafik, Interface/Steuerung und Detailausarbeitung die dieses Game so unglaublich runter ziehen.

Wozu vorstellen, das Prinzip ist doch schon alt und gibt's in allen erdenklichen Formen:
incredible Machine:
tim2bpack2b2525285252suolj.jpg

Contraption Maker:
[video=youtube;X-juOTfcVHM]https://www.youtube.com/watch?v=X-juOTfcVHM[/video]

Amazing Alex:
63quf.jpg

usw. usf.

Incredible Machine hab ich damals als Kind sehr gerne gespielt. (in einer älteren Version als der hier dargestellten... war glaub ich auf dem Atari MegaST, wenn ich mich richtig erinnere... alternativ eventuell auf Windows 95)

Die Version, die du meinst, hab ich als Kind auch gespielt: Die DOS-Version von TIM1. Oh Gott, war das Spiel toll~

Ja die arbeiten ja auch an nen neuen Teil.. aber ich meine genau ein Game mit einem etwas interessanteren Artstyle.. mit mehr Physik.. flüssigkeiten.. Wind.. Hitze.. und nicht nur 2D.

Zurück
Top Bottom