Steam

Also kann es ja egal sein ob Valve eine VR Brille vorstellt. Oculus Rift gibt es schon länger und da weiß man wie das Ergebnis ist. Valve hat bisher nichts an Infos rausgerückt. Falls es wirklich stimmt.

Ist es denn ein Problem, dass ich wissen möchte, wie Valves VR Brille aussieht oder kostet? :sorry:
Oder sagst du auch " es ist egal was uns Sony und MS zeigt, denn Nintendo hat ja schon die WiiU länger vorgestellt"?

Und wie sieht es mit Quali aus? Kannst nicht sagen? weil Valve nichts zeigt. Du findest haufenweise Vids von Oculus Rift im Internet.

Deswegen frage ich ja, ob Valve heute ihre VR Brille zeigt... :rolleyes1:
Und OR hab ich, wie bereits gesagt, schon getestet.

Es war ne stink normale Frage, ob Valve heut ihre VR Brille zeigt und du machst son Theater drum, dass es mich nicht zu interessieren hat :lol:

M$ und Sony haben das Tablet Feature auch schlecht geportet :ugly: Benutzt du es auch? Mein Senf zu diesen Thema :v:

Ich sag nur Remote-Play :coolface:
Und ich benutze es nicht, denn ich hab keine der Nextgen Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
PS3 und Xbox 360 ist mit denen auch möglich.

Du braucht es nur paar Wörter in Google.

agenda_grid_2.png

Alles zugänglich! Man muss nur wissen wo man suchen muss.

Für mich ist OR nämlich die wahre Next-Gen - Habs auf der GamesCom gezockt und wollte nicht mehr aufhören =D

Habs noch nicht ausprobiert, aber ich persönlich kann es mir sehr gut vorstellen, weshalb ich mich deiner Aussage nur anschließen kann. 3D und 4K sind ja ganz nett, aber das ist ne ganz andere Art von Immersion, die bisher kein anderes physisches Gerät so liefern konnte (Im Otto-normal-Haushalt natürlich).

naja, selbst ist der mann! als hier im forum zu fragen. valve teilt seine infos gerne. alles freizugänglich.

Stell dir vor.. das habe ich gemacht, nachdem ich nach meiner Frage keine richtige Antwort bekommen habe... aber ist ja auch egal - bin dann wohl kein richtiger Mann wenn ich mal was nicht ergoogelt habe :lol: Aber egal ;D

Habs noch nicht ausprobiert, aber ich persönlich kann es mir sehr gut vorstellen, weshalb ich mich deiner Aussage nur anschließen kann. 3D und 4K sind ja ganz nett, aber das ist ne ganz andere Art von Immersion, die bisher kein anderes physisches Gerät so liefern konnte (Im Otto-normal-Haushalt natürlich).

Na da kannste dich aber auf was freuen ;) Kanns kaum erwarten, ne gute VR Brille (ob es nun OR oder Valves Brille wird, sei dahingestellt) bei mir Zuhause zu haben =)

Uuuuuuhhuhuuhuhuh Secret Keys :ghost2:
Was verbirgt sich dahinter? Wer wagt es welche tollen Spiele ich nicht in meiner Bibliothek haben will (oder schon habe). Ist es GTA V? Nur eine Möglichkeit es rauszufinden

V6CBR-GPERM-DF70H
5A8Y6-M9Z8C-EMWBM

Uuuuuuhhuhuuhuhuh Secret Keys :ghost2:
Was verbirgt sich dahinter? Wer wagt es welche tollen Spiele ich nicht in meiner Bibliothek haben will (oder schon habe). Ist es GTA V? Nur eine Möglichkeit es rauszufinden

V6CBR-GPERM-DF70H
5A8Y6-M9Z8C-EMWBM

der erste war schon eingelöst, hab mir den zweiten genommen.

vielen dank für stronghold hd :grin2:

Deswegen frage ich ja, ob Valve heute ihre VR Brille zeigt... :rolleyes1:
Und OR hab ich, wie bereits gesagt, schon getestet.

Es war ne stink normale Frage, ob Valve heut ihre VR Brille zeigt und du machst son Theater drum, dass es mich nicht zu interessieren hat :lol:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Valve eine eigene VR-Brille veröffentlichen will. Besonders weil Valve zum Teil ja schon beim Oculus Rift "Crystal Cove"-Modell mitgearbeitet hat.

Ich würde eher davon ausgehen, dass man ein OR-SDK oder ähnliches entwickelt hat, welches man dann den Entwicklern (ähnlich wie/in Verbindung mit Steamworks) zur Verfügung stellt...

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Valve das macht. Vielleicht wollen sie O.R. mit Steam Logo drauf haben, passend zu den Steam Machines und dem Steam Controller :nix:

der erste war schon eingelöst, hab mir den zweiten genommen.

vielen dank für stronghold hd :grin2:

den anderen habe ich eingelöst. ^^
schade das man vorher nicht sehen kann, was man bekommt bevor man einen key einlöst. aber danke nochmals an abendlaender ^^

Zurück
Top Bottom