Steam

so, gerade das schwarze Auge: Schicksalsklinge Remake bei gmg für 12,80€ gekauft. Wie ich mich auf das Spiel freue :awesome:

so, gerade das schwarze Auge: Schicksalsklinge Remake bei gmg für 12,80€ gekauft. Wie ich mich auf das Spiel freue :awesome:

WAS? Es gibt ein Remake? Wie geil! Spielt sich das denn auch noch wie das Original, oder mehr wie Drakensang? (was ich kacke fand...)

Man... und ich hab erst vor nem Jahr oder so endlich mal das Original gespielt... hatte zwar damals Schicksalsklinge und das Sternenschweif, aber bereits auf dem 97er PC (oder so) lief nur Teil 2 und 1 ließ sich nie starten xD erst diese Version, die ich erworben hatte (mit allen drei Teilen, Riva hatte ich vorher auch nie gezockt) mit angepassten Dosbox Einstellungen, ermöglichte mir Teil 1 endlich zu zocken xD ist lustiger Weise der einzige der drei Teile, die ich auch durchgespielt hab ._.' bei Sternenschweif hab ichs irgendwie nie ganz durchgezogen und nachdem ich mit Schicksalsklinge fertig war, hatte ich erst ma auch gar keinen Bock weiterzumachen, weil das Spiel ja ein ziemlicher zeitfresser ist...

Btw. fand ich den Übergang von Schicksalsklinge auf Sternenschweif enorm xD ich legte Teil 2 ein und auf einmal dachte ich: BOAH GEILE GRAFIK :v: ich war total hin und weg wie "gut" das alles aussah xD (Im Vergleich zu Teil 1 natürlich) obwohl ich Sternenschweif ja in der Vergangenheit schon oft gezockt hatte...

Naja blabla und so, wird gekauft :awesome: hoffentlich wird man dann später wie gewohnt sein altes Team auch wieder importieren können ^^

WAS? Es gibt ein Remake? Wie geil! Spielt sich das denn auch noch wie das Original, oder mehr wie Drakensang? (was ich kacke fand...)
das kommt erst nächste Woche raus und spielt sich quasi 1:1 so wie das Original.

http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/adventure/realms-arkania-blade-destiny/

Sternenschweif und Schatten über Riva bekommen auch noch ein Remake

Habe mir erst vor ein paar Jahren im Media Markt die Windows Nordlandtrilogie Version geholt (die verkaufen die sogar heute noch :ugly:), dürfte sogar noch auf Win7 laufen ^^

Ebenfalls. Mit Ride of the Triad. Nebenbei im Steamshop noch Shadowrun. :)

Shadowrun muss ich mir auch noch kaufen, so viele "alte" Spiele ^^

Habe mir erst vor ein paar Jahren im Media Markt die Windows Nordlandtrilogie Version geholt (die verkaufen die sogar heute noch :ugly:), dürfte sogar noch auf Win7 laufen ^^

Jop, dito halt ^^ nur hab ich das online gekauft für um die 10 Euro rum oder so... weiß nimmer ^^

Jedenfalls super, die Nordlandtrilogie geremaked :puppy: darauf hab ich schon ewig gewartet... nachdem ich mir von Drakensang damals ein ähnliches Spielerlebnis versprochen hatte, wurd ich ja fies enttäuscht...

Jedenfalls vielen Dank Herr Amuro, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :knufel:

Toll! Und ich hab erst Worms Revolution gekauft... dass da so schnell was neues kommt... (die 25% Rabatt sind da jetzt auch nich die Welt :/)

Das Ganze scheint im Wesentlichen ne Art Addon zu Revolution zu sein...?

An sich sind die ganzen individuell Geschichten Dinge, die man schon in Revolution hätte reinbringen können/sollen... weiß nich, ob sich da ein Kauf lohnt, wenns letztendlich fast das gleiche Spiel ist "nur" mit diesem Clanfeature... zumal ich auch nie der hardcore (gute) Worms Spieler war...
Sag mal, was du von Worms Rev hälst. Ich finde, es ist eine Schande. Die Technik und das Game auch an sich. Es hat immer noch keine anständige Controller Unterstützung (obwohl es eigentlich perfekt für TV Vs. Combat, alle mit Controlelrn geeignet ist), die "neuen" Grafiken sind billig, die Kampffelder schwach und der Humor ist aufgesetzt. Ich mag die Reihe, seit den wilden PSX Duellen... aber warum ich Jahr um jahr den gleichen dummen Fehler mache und mir eine neue Version hole, die die gleiche Scheiße macht, wie die alte, verstehe ich nicht. :(

Sag mal, was du von Worms Rev hälst. Ich finde, es ist eine Schande. Die Technik und das Game auch an sich. Es hat immer noch keine anständige Controller Unterstützung (obwohl es eigentlich perfekt für TV Vs. Combat, alle mit Controlelrn geeignet ist), die "neuen" Grafiken sind billig, die Kampffelder schwach und der Humor ist aufgesetzt. Ich mag die Reihe, seit den wilden PSX Duellen... aber warum ich Jahr um jahr den gleichen dummen Fehler mache und mir eine neue Version hole, die die gleiche Scheiße macht, wie die alte, verstehe ich nicht. :(

Naja... das Spiel ist ok... aber imho hat sich der Kauf nicht so wirklich gelohnt, da ich erst 1 knappes Jahr zuvor Worms Reloaded gekauft hatte (und jetzt schon wieder ein Teil vor der Tür steht -.-)
Controllerunterstützung is mir Wurst... habe Worms schon immer mit Tastatur gespielt und habe daher keine Muße umzusteigen, aber ja... anbieten würde es sich eigentlich.

Paar Ideen sind ja ganz nett und so... ich finds ganz cool verschiedene Würmer zu haben... aber irgendwie kam bei dem Spiel nie das "richtige" Worms Feeling bei mir auf.

An Worms World Party und Armageddon wird wohl eh nie wieder ein Teil rankommen.

Was mich extrem nervt an dem Spiel ist der Kommentator... ich kann mit diesem englischen Humor echt nix anfangen und der lässt sich afaik auch nicht abstellen -.-'

Sixteen More Titles Greenlit Today

The games:
A Hat in Time
Among the Sleep
BROFORCE
Centration
Chasm
Darkwood
Deadly Premonition: The Director's Cut
Divekick
Operation Black Mesa
Project Awakened
Recruits
Rekoil
Shelter
StarMade

Deadly Premonition musste auch über Greenlight? :ugly:

A Hat in Time :aargh: Aber mal sehen, wenn vor Release noch ne WiiU Version angekündigt wird, dann hol ich's mir lieber da, 3d Platformer gehören auf Nintendokonsolen :D

Kein Preload für Shadowrun. Eigentlich sogar besser, hab am Freitag ne Klausur :P

Ich hab passenderweise morgen um 12 meine letzte für dieses Semester.
4 Wochen dauerbüffeln, Laborprotokolle schreiben und dämliche Skripte vervollständigen finden damit endlich ihr Ende:-D
Und falls morgen abend partytechnisch nix großes geht, werd ich mir nen dicken Lolli drehen, und mich Punkt 19:00 nach Seattle begeben, hähä:cheers:

Zurück
Top Bottom