Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Ich sehe in der Grafik, dass Just Cause 1 extrem billig war. Wie konnte ich das verpassen?! NOOOOOOooo...
Sag mal, was du von Worms Rev hälst. Ich finde, es ist eine Schande. Die Technik und das Game auch an sich. Es hat immer noch keine anständige Controller Unterstützung (obwohl es eigentlich perfekt für TV Vs. Combat, alle mit Controlelrn geeignet ist), die "neuen" Grafiken sind billig, die Kampffelder schwach und der Humor ist aufgesetzt. Ich mag die Reihe, seit den wilden PSX Duellen... aber warum ich Jahr um jahr den gleichen dummen Fehler mache und mir eine neue Version hole, die die gleiche Scheiße macht, wie die alte, verstehe ich nicht.![]()
Ist doch ganz einfach: Worms Armageddon und Worms World Party , sind genau wie Blast und Pinnball so alt, dass es schmerzt in den Augen sie zu launchen. Noch dazu könnte man doch echt mal erwarten, dass es Team17 irgendwann mal schaffen sollte, die alten Games anständig mit neuer Technik wiederzubeleben. Armageddon habe ich bspw. noch immer für die PSX. Trotzdem kein Grund für mich, dass ich nicht nach neuen Versionen ausschau halte. Und Worms Ultimate Mayhem ist ja wohl nen schelchter Witz, denn der Titel ist 3D und das Spielprinzip hat für mich 2D zu sein.Warum holst du dir nicht einfach nur die besten Versionen?
Worms Ultimate Mayhem, Worms World Party und Worms Armageddon und du hast ausgesorgt![]()
Ich bin zutiefst bestürzt, dass Amuro und ich hier offenbar als einzige auf das DSA HD Remake anspringen![]()
kauft lieber das gearbox homeword 1 u 2 HD remake![]()
Wie ich schon sagte:![]()
Die Pen and Paper Liebhaber Crew ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich auf Shadowrun Returns zu freuen...
Heute Abend![]()
![]()
Die Pen and Paper Liebhaber Crew ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich auf Shadowrun Returns zu freuen...
Heute Abend![]()
![]()
mir hat drakensang 1 und 2 gut gefallen![]()
Ähh....nein.Ich bin zutiefst bestürzt, dass Amuro und ich hier offenbar als einzige auf das DSA HD Remake anspringen![]()
kauft lieber das gearbox homeword 1 u 2 HD remake![]()
Vielleicht mal im Sale um Drecksbox ned zu unterstützen. Härren die Deppen ned gewonnen hätte Paradox die Rechte bekommen, die hätten auch n anständiges HW 3 machen können.
paradox? was haben die zovor gemacht?
und ja nen neuer teil wäre entschieden besser gewesen.
Du schaffst es nicht denvon dir abzuschütteln.
Drakensang war furchtbarNordlandtrilogie ist dem weit überlegen
![]()
So viel Hate gegen Gearbox, wasn los? A:CM nicht verkraftet? :v:
C.) Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich dachte wirklich, du hättest Spielegeschmack :v: