Steam

Nicht punkt 19:0, es gibt kein preload :P
Ich hab noch 3 Klausuren vor mir, und dann noch ein paper :(

Sag mal, was du von Worms Rev hälst. Ich finde, es ist eine Schande. Die Technik und das Game auch an sich. Es hat immer noch keine anständige Controller Unterstützung (obwohl es eigentlich perfekt für TV Vs. Combat, alle mit Controlelrn geeignet ist), die "neuen" Grafiken sind billig, die Kampffelder schwach und der Humor ist aufgesetzt. Ich mag die Reihe, seit den wilden PSX Duellen... aber warum ich Jahr um jahr den gleichen dummen Fehler mache und mir eine neue Version hole, die die gleiche Scheiße macht, wie die alte, verstehe ich nicht. :(

Warum holst du dir nicht einfach nur die besten Versionen? :ugly:

Worms Ultimate Mayhem, Worms World Party und Worms Armageddon und du hast ausgesorgt :nix:

Warum holst du dir nicht einfach nur die besten Versionen? :ugly:

Worms Ultimate Mayhem, Worms World Party und Worms Armageddon und du hast ausgesorgt :nix:
Ist doch ganz einfach: Worms Armageddon und Worms World Party , sind genau wie Blast und Pinnball so alt, dass es schmerzt in den Augen sie zu launchen. Noch dazu könnte man doch echt mal erwarten, dass es Team17 irgendwann mal schaffen sollte, die alten Games anständig mit neuer Technik wiederzubeleben. Armageddon habe ich bspw. noch immer für die PSX. Trotzdem kein Grund für mich, dass ich nicht nach neuen Versionen ausschau halte. Und Worms Ultimate Mayhem ist ja wohl nen schelchter Witz, denn der Titel ist 3D und das Spielprinzip hat für mich 2D zu sein. :P

Ich bin zutiefst bestürzt, dass Amuro und ich hier offenbar als einzige auf das DSA HD Remake anspringen :shakehead:

Du schaffst es nicht den :shakehead: von dir abzuschütteln.

Drakensang war furchtbar xD Nordlandtrilogie ist dem weit überlegen :brit:

A.) Ich liebe die Nordlandtriologie, freue mich wie Wolle auf das Remake.

B.) Drankensang ist zwar nicht so komplex an DSA angelegt wie Nordland, aber die beiden Teile gehören für mich immer noch mit Abstand zu den besten RPGs dieser Gen, gerade der zweite Teil...allein die Stadt wischt so ziemlich mit allem dem Boden auf, was sich diese Generation in einem RPG Stadt nannte (Ja, ich gucke zu dir Denerim)...

C.) Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich dachte wirklich, du hättest Spielegeschmack :v:

C.) Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich dachte wirklich, du hättest Spielegeschmack :v:

Wenn man ganz unerwartet und uninformiert Drakensang geholt und gezockt hat und eben ein NLT Erlebnis erwartet hat, konnte man Drakensang eigentlich nur scheiße finden xD
Speziell auf die rundenbasierenden Kämpfe mit einer ganzen Gruppe aus Helden hatte ich mich extrem gefreut und dann kam so ein Third Person Quatsch :(

Zurück
Top Bottom