Steam

Weils Half-Life ist. Mod Welle incoming
Half Life 3 würd ich auf meinem Taschenrechner spielen wenns die einzige Möglichkeit wäre, sogar auf Konsolen würd ichs spielen. Ja sogar auf ner Wii

Kann mich im Moment nicht auf Shadowrun konzentrieren. Jemand heut abend/nacht bock auf Torchlight II oder Mercenary Kings?

ist Half Life 3 jetzt wirklich angeküdigt worden?
Gibt ja nicht mal nen Thread dazu im Gaf, der Hype scheint sich ja in Grenzen zu halten :-?

Ich hab bisher nur Vanilla gezockt. Hab grad nen neuen Char angefangen, mit dem ich am liebsten Spielen würde, mit dem ich noch beim ersten Dungeonboss bin. Hätte aber auch noch viele alte Chars.

Ich darf mir gerade Dota 2 runterladen...jetzt bin ich echt gespannt...seit WC3 Zeiten nicht mehr gespielt :ugly:

Ich darf mir gerade Dota 2 runterladen...jetzt bin ich echt gespannt...seit WC3 Zeiten nicht mehr gespielt :ugly:

:goodwork:

Ich erinnere mich noch an meine guten alten WC3 DOTA-Zeiten. Meine einzige Erfahrung diesbezüglich war ein Server, der

DOTA DOTA NO NOOBS

hieß. Als ich reingegangen bin und die neueste Map nicht hatte, wurde ich umgehend gekickt :) Aber mit DOTA2 kann ich mich rächen :v:

@Steam-Sales:
Die Wochenend-Sales sind echt nicht schlecht. STALKER für 1,74€ und Darksiders 1 für 4€. Hole ich mir womöglich beides, bei dem Preis ist's ned verkehrt.

Zurück
Top Bottom