Steam

Wenn man ganz unerwartet und uninformiert Drakensang geholt und gezockt hat und eben ein NLT Erlebnis erwartet hat, konnte man Drakensang eigentlich nur scheiße finden xD
Speziell auf die rundenbasierenden Kämpfe mit einer ganzen Gruppe aus Helden hatte ich mich extrem gefreut und dann kam so ein Third Person Quatsch :(

Joa gut, das mag stimmen, aber Third Person finde ich übertrieben, so bin ich immer durch die Stadt gepilgert, aber in den Kämpfen fühlte sich das eher nach Baldurs Gate an finde ich ;).

Aber ja, ich verstehe was du meinst :). Als klassisches DSA Erlebnis mag es wirklich nicht gut sein, aber als Rollenspiel allgemein...wie gesagt...Boden aufwischen und so :-P

Brothers in Arms?

OK...dann nicht.

Warum zitierst du jetzt ne Textzeile aus einem meiner Songs? :v:

Ne ka... das Spiel kenn ich nicht. @Pfirsich ja, super... Baldurs Gate konnte ich auch nie ausstehen :v: das hat ganz verwandte Gründe xD denn mir wurde damals gesagt: "Ey du als Diablo 2 Suchter, spiel mal Baldurs Gate 2, das wird dir sicher auch total gefallen." Betonung auf "auch" ich rechnete also mit nem Diablo like Erlebnis und hatte dann einfach nur ein Buch zu lesen, das in nem Spielelayout daherkam :v: neee das war auch kein schönes Erlebnis xD

Zuletzt bearbeitet:
Oh ... 19 Uhr ist ja schon durch. Gleich mal Shadowrun Download starten. Mit 729 MB ists ja auch sexy klein. Hervorragend :)
Welcome to the Sprawl!

Hat das Teil eigentlich Steamworks? Damit die Speicherstände online gespeichert werden? Wäre cool, denn dann könnte ich zwischen Mac und Win hin und her wechseln, wie es gerade beliebt.

Darksiders 2 für 9,99€. Wenn das jetzt immer so weiter geht, brauch ich bald Peter Zwegat, wenn ich Steam starte :v:

Hölle zugefroren

hl3 erscheint ende 2014 für next gen konsolen (nciht wii U damit das klar ist) und PC.

Konkurrenz am :hmm:

Zurück
Top Bottom