Steam

Wie hast du denn viele JRPGs auf Steam gefunden? :ugly: ;)
zu schwer oder weil du nicht weißt wo's weiter geht?

Oath in Felghana ist imo nochmal was besser als Origin, aber ich find beide einfach super :lick:

ach das ist dieser sandabschnitt, wo man nicht runterfallen darf, weil man da nicht angreifen kann, da scheiter ich immer^^

aber ja, das spiel ist cool...

naja viel für steam verhältnisse...;)
Recettear: An Item Shop's Tale, Chantelise - A Tale of Two Sisters, Fortune Summoners

hm...vielleicht hol ich sie mir doch xD

Das kam doch schon während des Sales...

Das Problem war glaub ich nur, dass viele nicht gemerkt haben, dass alles Franchise-Sales waren. Wenn z.B. Bioshock Infinite oder Ys1+2 drin waren, waren direkt dann auch Bioshock 1+2, sowie Ys Oath und Origins drinnen.
Das war früher besser gelöst.

Da stand dann immer "The NfS Franchise-Sale" oder sowas.

[video]https://vine.co/v/hKn79z7du2V[/video]
Marc Laidlaw (born 1960) is an American writer of science fiction and horror and also a computer game designer with Valve Corporation. He is perhaps most famous for writing Dad's Nuke and The 37th Mandala, and for working on the popular Half-Life series.
Half-Life 3 confirmed.

Kentucky Route Zero geholt, aber über die offizielle Webseite www.kentuckyroutezero.com Dort kann man über den Humble Store kaufen. Kommt billiger (ca. 9,5€) und man bekommt neben dem Steam-Key eine DRM-freie Kopie und den Soundtrack. :aehja:

EDIT: Ich sehe in der Grafik, dass Just Cause 1 extrem billig war. Wie konnte ich das verpassen?! NOOOOOOooo...

Zuletzt bearbeitet:
Toll! Und ich hab erst Worms Revolution gekauft... dass da so schnell was neues kommt... (die 25% Rabatt sind da jetzt auch nich die Welt :/)

Das Ganze scheint im Wesentlichen ne Art Addon zu Revolution zu sein...?

An sich sind die ganzen individuell Geschichten Dinge, die man schon in Revolution hätte reinbringen können/sollen... weiß nich, ob sich da ein Kauf lohnt, wenns letztendlich fast das gleiche Spiel ist "nur" mit diesem Clanfeature... zumal ich auch nie der hardcore (gute) Worms Spieler war...

Bei gamefly gibts grad Manhunt (Steam-key) für 2Pfund. Kann man ganz normal mit den deutschen Acc kaufen und den Key bei Steam aktivieren.

Kein Preload für Shadowrun. Eigentlich sogar besser, hab am Freitag ne Klausur :P

Zurück
Top Bottom