Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, gerade das schwarze Auge: Schicksalsklinge Remake bei gmg für 12,80€ gekauft. Wie ich mich auf das Spiel freue![]()
so, gerade das schwarze Auge: Schicksalsklinge Remake bei gmg für 12,80€ gekauft. Wie ich mich auf das Spiel freue![]()
das kommt erst nächste Woche raus und spielt sich quasi 1:1 so wie das Original.WAS? Es gibt ein Remake? Wie geil! Spielt sich das denn auch noch wie das Original, oder mehr wie Drakensang? (was ich kacke fand...)
Ebenfalls. Mit Ride of the Triad. Nebenbei im Steamshop noch Shadowrun.![]()
Habe mir erst vor ein paar Jahren im Media Markt die Windows Nordlandtrilogie Version geholt (die verkaufen die sogar heute noch), dürfte sogar noch auf Win7 laufen ^^
Jedenfalls vielen Dank Herr Amuro, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast![]()
Sag mal, was du von Worms Rev hälst. Ich finde, es ist eine Schande. Die Technik und das Game auch an sich. Es hat immer noch keine anständige Controller Unterstützung (obwohl es eigentlich perfekt für TV Vs. Combat, alle mit Controlelrn geeignet ist), die "neuen" Grafiken sind billig, die Kampffelder schwach und der Humor ist aufgesetzt. Ich mag die Reihe, seit den wilden PSX Duellen... aber warum ich Jahr um jahr den gleichen dummen Fehler mache und mir eine neue Version hole, die die gleiche Scheiße macht, wie die alte, verstehe ich nicht.Toll! Und ich hab erst Worms Revolution gekauft... dass da so schnell was neues kommt... (die 25% Rabatt sind da jetzt auch nich die Welt :/)
Das Ganze scheint im Wesentlichen ne Art Addon zu Revolution zu sein...?
An sich sind die ganzen individuell Geschichten Dinge, die man schon in Revolution hätte reinbringen können/sollen... weiß nich, ob sich da ein Kauf lohnt, wenns letztendlich fast das gleiche Spiel ist "nur" mit diesem Clanfeature... zumal ich auch nie der hardcore (gute) Worms Spieler war...
Jederzeit ^^
btw mal was unerwartetes: Sudeki kommt laut neogaf wohl auf Steam![]()
Sag mal, was du von Worms Rev hälst. Ich finde, es ist eine Schande. Die Technik und das Game auch an sich. Es hat immer noch keine anständige Controller Unterstützung (obwohl es eigentlich perfekt für TV Vs. Combat, alle mit Controlelrn geeignet ist), die "neuen" Grafiken sind billig, die Kampffelder schwach und der Humor ist aufgesetzt. Ich mag die Reihe, seit den wilden PSX Duellen... aber warum ich Jahr um jahr den gleichen dummen Fehler mache und mir eine neue Version hole, die die gleiche Scheiße macht, wie die alte, verstehe ich nicht.![]()
Kein Preload für Shadowrun. Eigentlich sogar besser, hab am Freitag ne Klausur![]()