Steam

Monaco 26%
NS2 51%

Was ist los mit der Community?
Das war doch dieses Mal ein oder zwei mal in den Weekend Deals.

Naja, Flash oder Daily Platz steht ja noch zur Möglichkeit frei.

Der Kerbal Space Simulator ist vllt. geil. Also nur die Demo gespielt, aber das muss gekauft werden :D

Ich sollte vllt drauf hinweisen, dass das Spiel wahrscheinlich in Zukunft nur teurer wird.
Ist ja noch in der Alpha und es ist zumindest geplant, dass der Preis weiter ansteigt je näher das Spiel zur Release Version kommt.
Wenn die Entwickler das wirklich durchziehen, dann wird es wohl ne ganze Weile dauern, bis es wieder auf den aktuellen Sale Preis runter fällt.
Wer also Interesse hat aber eigentlich noch warten will, sollte drüber nachdenken, ob er es nicht doch jetzt schon kauft.

Ich wurd mit der Demo vor einigen Wochen iwie nich warm...

ich warte auf take on mars. sieht für mich weit interessanter aus.

Banausen :shakehead: ;)
Take on Mars werd ich mir auch besorgen, Kerbal Space Program ist aberr ziemlich anders :)

@Kerbal
Ich bereu den Kauf nicht. Weiter als in den Orbit komme ich zwar noch nicht, aber schon das hat Spaß gemacht - einfach mal wieder selbst etwas durch Ausprobieren und Kombinieren entdecken, verstehen und immer weiter verfeinern. Die Einstiegshürde ist für heutige Zeiten fast schon hoch :ugly:
Ich seh den Kauf momentan ein bischen wie ein kickstarter funding, man kann schon einiges machen und wenn es in Zukunft noch besser wird ist das super. Man merkt halt an einigen Stellen, dass es noch lange nicht fertig ist, die Grundfunktionalität ist aber schon recht gut umgesetzt.

Kann mir nicht vorstellen, dass es schon vorbei ist. Hoffe auf einen Fehler auf der Seite.
Immerhin konnte man doch noch voten!

Edit: geht doch.

Soll für Dishonored noch in Zukunft DLC rauskommen, ist da was angekündigt? Wenn ja, dann warte ich lieber auf ne GOTY-Version.

Zurück
Top Bottom