Steam

Soll für Dishonored noch in Zukunft DLC rauskommen, ist da was angekündigt? Wenn ja, dann warte ich lieber auf ne GOTY-Version.

Der Story DLC ist erst die hälfte, da kommt auf jedenfall nochmal einer.

ob man die dann braucht ist eine andere frage...mir reichte erstmal das maingame...hat mich 20 stunden gut unterhalten, und für 10 euro ist das schon ok, imo.

@Kerbal
Ich bereu den Kauf nicht. Weiter als in den Orbit komme ich zwar noch nicht, aber schon das hat Spaß gemacht - einfach mal wieder selbst etwas durch Ausprobieren und Kombinieren entdecken, verstehen und immer weiter verfeinern. Die Einstiegshürde ist für heutige Zeiten fast schon hoch :ugly:
Ich seh den Kauf momentan ein bischen wie ein kickstarter funding, man kann schon einiges machen und wenn es in Zukunft noch besser wird ist das super. Man merkt halt an einigen Stellen, dass es noch lange nicht fertig ist, die Grundfunktionalität ist aber schon recht gut umgesetzt.

Du bist vor allem wahrscheinlich billiger ran gekommen, als das Spiel für lange Zeit sein wird ;)

Wenn du Fragen hast, kann ich auch helfen. :)
Ich würde übrigens nach einiger Spielzeit und genügend Verständnis die "Kerbal Engineer Redux" Mod empfehlen. Dann kann man im Baumodus schon das Delta-V Budget und die Schub zu Gewicht Rate der Rakete sehen und muss nicht raten.
Mechjeb (hat viele Funktionen, ist vor allem aber ein Autopilot und bietet noch andere Ausrichtungs- und Kurshaltungsmanöver) ist auch ne Überlegung wert, mir persönlich macht das Spiel aber weniger Spaß, wenn ich Mechjeb benutze - besonders den Autopilot Teil, das Smart ASAS kann bei Landungen aber sehr hilfreich sein.

Aktuell bietet Kerbal halt Raketen- und SSTO-Bau sowie den Flugpart zu anderen Planeten und Monden und die Landung da. Beide Bereiche sind schon sehr solide, mit den nächsten Updates sollte jetzt langsam der Karriere Modus eintrudeln, da kommen dann halt auch Ziele, Ressourcen etc.

Wenn man sich selbst Ziele setzt, kann man aber mit dem Spiel schon jetzt 100e Stunden spielen ohne alles gesehen zu haben :ugly:

Ui danke für die Hinweise, da gibts schon jede Menge Kram, in den man sich reinfuchsen kann. Muss mich aber erstmal etwas zurückhalten, wills selbst ausprobieren und nicht in Versuchung geraten nach Anleitung zu "spielen" :ugly:

Ui danke für die Hinweise, da gibts schon jede Menge Kram, in den man sich reinfuchsen kann. Muss mich aber erstmal etwas zurückhalten, wills selbst ausprobieren und nicht in Versuchung geraten nach Anleitung zu "spielen" :ugly:

Ist denke ich auch sinnvoll. Man lernt die Grundlagen besser, wenn man nicht gleich alle Mods installiert und nur nach Anleitung spielt - und das Ausprobieren und den Raketen beim Explodieren Zusehen ist ja auch ein Teil des Spiels. ;)

Wenn man das aber mal drin hat, gibt es viele echt coole Mods. :)

Als allererste Mod, lange vor den anderen würde ich deswegen das schon erwähnte Engineer Redux empfehlen, weil es nichts am Gameplay ändert, keine neuen Funktionen hinzufügt und einem nichts wirklich abnimmt, sondern den Spieler nur mit mehr Infos versorgt.

Wenn man später dann mal was anderes machen will, kann man sich die ganzen großen Mods installieren, die jede Menge Features hinzufügen...

Oh wie ich die ganze Zeit Dawn of War übersehen habe....hm hat da jemand Erfahrungen mit...bin jetzt nicht so der Warhammer experte, aber auf ein RTS wie Warcraft hätte ich schon mal wieder bock...kann man das vergleichen?

Oh wie ich die ganze Zeit Dawn of War übersehen habe....hm hat da jemand Erfahrungen mit...bin jetzt nicht so der Warhammer experte, aber auf ein RTS wie Warcraft hätte ich schon mal wieder bock...kann man das vergleichen?

Ersten Teil, ja etwas, Zweiten nicht mehr so, weil da Basis-Bau weg ist. Der Zweite ist mehr Squad-based-RTS-RPG oder sowas in der Richtung.

Rätel hier nicht rum, zock lieber mal Portal :P

hab ich heute schon getan :-P...noch nicht weit...erst ca ne halbe stunde, dann wurde mir langweilig :-P

:v:

@Hell; Gut zu wissen, danke...dann werde ich den ersten Teil mal ausprobieren, für 2,50 kann man ja nicht viel verkehrt machen ;).

Max Payne 3 würde mich ja sehr interessieren, aber schon alleine das reine Datenvolumen dieses Spiels ist zu groß für mich. Da lade ich ja Tage!

Wen es interessiert.

Walking Dead 400 Days gibts gerade für umgerechnet 1,90€ bei Gamestop PC Downloads in Amerika, muss aber nen VPN nutzen für die Seite, da man sonst aus Deutschland das nicht kaufen kann.

Ich warte bei Dishonored DLC doch auf den Winter oder Herbstsale

- 75 % :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom