Steam

Edit: Eine Frage zu Borderlands 2... Was ist alles im Season Pass enthalten :-? Als ich alles gemeinsam kaufen wollte (also mit Psycho Pack und dem neuesten DLC) , hat mich Steam aufgehalten!

Fight pirates and discover new treasure alongside Captain Scarlett, become champion in Mr. Torgue’s epic arena, and track down new monsters in Sir Hammerlock’s Big Game Hunt. Unlock more skills and levels with the Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack. Buy the season pass and get all four campaign add-ons plus the level cap for the price of three add-on campaigns

Ergo müssten im Season Pass eigentlich enthalten sein:

Pirates Booty DLC
Sir Hammerlocks Big Game Hunt DLC
Creature Slaughterdome DLC
Mr. Torgues Campaign of Carnage DLC
+
Vault Hunter Upgrade

Mechromancer, Psycho und Tiny Tina DLC müssten eigentlich Extra sein

Kann aber auch sein 2K irgendwas davon noch in den Season Pass gepackt hat keine Ahnung in der Beziehung ist 2K sowieso n bisschen behindert denn vernünftig beschrieben ist da überhaupt nix xD

Es ist sehr schwer bzw. praktisch unmöglich Verbündete zu behalten. Selbst, wenn du super mit denen zurechtkommst. Diplomatie geht ab dem Realm Divide abwärts bzw. kannst du vergessen. Gibt Mods, die dämpfen die Aswirkungen oder eliminieren sie. Aber -200 Ansehen ist einfach zu krass und kannst du nicht wirklich kompensieren, dauerhaft durch Geschenke schon garnicht.
Die eigentliche Idee vom RD ist ja, dass sich größere Gruppen bilden und dass du als Shogun andere Klans hinter dir stehen hast. Aber Vanilla ist einfach alle gegen dich ;)

Ach das meinst du :) Das war aber bei Shogun 2 nur so, oder? Wenn du mal mächtig genug bist, rufste dich zum Shogun aus und dann hassen dich alle? :v: Das wurde ja bei Fall of the Samurai anders, da gibt es ja zwei Fraktionen, die sich aufspalten, das heißt, du hast eigentlich immer Verbündete. Außer, du rufst dich selbst zum Shogun aus :v:

Spec-Ops: The Line... Gut, nicht gut? Hab nur Gutes davon gehört :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Spec-Ops: The Line... Gut, nicht gut? Hab nur Gutes davon gehört :hmm2:

es hat eine tolle story (von dem was ich gespielt habe) und das Szenario ist sehr cool.
Es wirft halt moralische fragen auf die sich andere spiele nicht trauen zu stellen.
Allerdings ist gameplay und das design stellenweise mieserabel, ich hab nach knapp 3 std keinen bock mehr gehabt.

Geht in Ordnung. Entdeckst du gerade PC-Gaming für dich?

Das Spiel ist auch auf Konsolen erschienen, aber ich lehne mich bei den Preisen auch etwas aus dem Fenster, um neue Sachen zu probieren. Auf dem PC bin ich eher in der Strategie/Weltraum/RPG-Ecke zu finden, aber das Prinzip von Spec Ops sagt mir sehr zu. Moralische Grauzonen sind genau mein Ding und daher auch für mich:

-5€

:v:

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich bin seit etwa 1998 am PC mit dabei. Monkey Island 1, Ultima 7, Baldur's Gate und Deus Ex :lick:

Ich musste Mechromancer nicht bezahlen gabs kostenlos ob nun um Seasonpass oder als Club Mitglied weiß ich nicht.

War glaub ich Vorbesteller-Boni.
Hab den Season-Pass und auch sie nicht gekauft. Da kommt dann nur Pre-Order in Frage.

Season Pass dürfte nur :
Scarlet,Torgue, Hammerlock und Tina sein. Die großen DLCs eben. Der Rest ist davon ausgeschlossen oder war entweder Vorverkauf oder LE-Zusätze.

Ich halte das Gameplay von Spec Ops nicht für miserabel. Es ist nicht toll oder so aber solide. Die Steuerung kann manchmal etwas nerven.

Richtig gut waren eben die ganze Aufmachung und der Schwierigkeitsgrad. Der vorletzte ist schon recht schwer aber der letzte geht dann richtig ab. :o

Ich halte das Gameplay von Spec Ops nicht für miserabel. Es ist nicht toll oder so aber solide. Die Steuerung kann manchmal etwas nerven.

Sehe ich auch so. Das Gameplay ist nix besonderes, aber imo passabel und teils durchaus spaßig. Quasi die Definition von mittelmäßig :ugly:
Ohne die Story hätte das Game wohl niemand beachtet... aber so steht das Gameplay nicht im Weg und die Story ist echt ungewöhnlich für ein Videospiel. Und es ist wenigstens mal ein storyfokussiertes Spiel, bei dem das Gameplay nicht nur aus "Press X to Jason" besteht. Könnte natürlich ein ganzes Stück besser sein, aber das macht mir Hoffnung für die Zukunft. :)

Weiß nicht wie vielen das aufgefallen ist, aber Trackmania² Canyon hat so heimlich -50% (läuft leider in 5min ab) bekommen und Shootmania -40% bis Sale Ende.

Ey... UPlay ist echt scheiße... xD da kauft man sich schon Heroes VI und will sich selbst beweisen, dass IV wirklich der beste Teil der Serie ist und bleibt und dann kann man sich bei UPlay einfach nicht einloggen und einmal online registrieren muss man, um offline zocken zu können -.-'

Zurück
Top Bottom