Steam

Oh für Kerbal spricht außerdem dass es scheinbar bereits unter Linux läuft? Jetzt gerate ich doch ins Wanken :ugly:

Kerbal Space Program läuft seit ein paar Versionen nativ auf Linux, ja. Allerdings kann ich mehr dazu nicht sagen, weil ich's in der Windows Version spiele, also keine Ahnung wie gut die läuft etc.

Also bei mir bisher:

Afterfall Insanity
Borderlands 2 Mechromancer Supremacy Pack, Tiny Tina Addon & Vault Hunter Upgrade
DLC Quest
McPixel
Sniper Elite Nazi Zombie Army (Danke nochmal an Lausebub :awesome: )
Time Gentlemen, Please! and Ben There, Dan That! Special Edition Double Pack
Tomb Raider Underworld (aka das bessere Tomb Raider :v: )
Velvet Assassin

Tjoa und das worauf ich warte habe ich bisher immernoch nicht :v:

Aber bin guter Dinge, läuft ja noch n weilchen der Sale :awesome:

Kerbal Space Program läuft seit ein paar Versionen nativ auf Linux, ja. Allerdings kann ich mehr dazu nicht sagen, weil ich's in der Windows Version spiele, also keine Ahnung wie gut die läuft etc.
Habs mal gekauft, zur Not muss ich halt auf meine Dose ausweichen.
Spiel sieht ja interessant aus und die Schlagwörter Indie, Simulation und Linux sollten in Kombination mit deinen 1000 Empfehlungen (:v:) für mich ausreichend sein xD

Habs mal gekauft, zur Not muss ich halt auf meine Dose ausweichen.
Spiel sieht ja interessant aus und die Schlagwörter Indie, Simulation und Linux sollten in Kombination mit deinen 1000 Empfehlungen (:v:) für mich ausreichend sein xD

Das Spiel ist echt super und wird in Zukunft nur besser werden ;)
Ist aber natürlich eine Simulation, solltest also mit ein bisschen Einarbeitungszeit rechnen.

Worauf ich aber besser hinweise ist, dass in den nächsten Tagen ein neues Update kommt. Bei dem Update werden leider alte Speicherstände nicht mehr weiter genutzt werden können (ist sonst nicht der Fall, aber die Änderungen diesmal erlauben zumindest keine simple Übertragung). Ist also wahrscheinlich besser, wenn du den Save jetzt für ein paar Experimente zum Lernen nutzt statt schon große Projekte in Angriff zu nehmen.

Gute Sales heute :lick: Ich wollte Shogun 2 und da ist es auch wieder :lol:

So, jetzt aber das Dilemma:

Shogun 2 oder Fall of the Samurai (ist das Standalone Addon dazu)? Ich nehme mir sicher nur eines von beiden, aber welches würdet ihr empfehlen?

Übrigens, wer von euch Fallout:New Vegas noch nicht gezockt hat: Unbedingt nachholen, nachdem es bugbefreit wurde, eines der besten RPGs dieser Generation. Lohnt sich! *Ende des Werbeblocks*

Gute Sales heute :lick: Ich wollte Shogun 2 und da ist es auch wieder :lol:

So, jetzt aber das Dilemma:

Shogun 2 oder Fall of the Samurai (ist das Standalone Addon dazu)? Ich nehme mir sicher nur eines von beiden, aber welches würdet ihr empfehlen?

Das normale Spiel, also die Sengoku-Zeit. Ist halt das klassische Japan, wie die meisten es kennen. FotS habe ich noch nicht wirklich gespielt, aber legt wohl (weit) mehr Wert auf Fernkampf und hast auch Briten und so mit drin.

Ich würde dir raten dich vor einem Spiel über den Realm Divide zu informieren. Ist nämlich ein richtiger (und unrealistischer) Spaßkiller.

Das normale Spiel, also die Sengoku-Zeit. Ist halt das klassische Japan, wie die meisten es kennen. FotS habe ich noch nicht wirklich gespielt, aber legt wohl (weit) mehr Wert auf Fernkampf und hast auch Briten und so mit drin.

Ich würde dir raten dich vor einem Spiel über den Realm Divide zu informieren. Ist nämlich ein richtiger (und unrealistischer) Spaßkiller.

Realm Divide? Das, wo sich die Fraktionen untereinander ihre Loyalitäten aufteilen :-?
Ist das echt so schlimm?

Wegen New Vegas:

Die Ultimate Edition ist uncut :v: *werbeblock abermals zu Ende* :aehja:

Edit: Eine Frage zu Borderlands 2... Was ist alles im Season Pass enthalten :-? Als ich alles gemeinsam kaufen wollte (also mit Psycho Pack und dem neuesten DLC) , hat mich Steam aufgehalten!

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Eine Frage zu Borderlands 2... Was ist alles im Season Pass enthalten :-? Als ich alles gemeinsam kaufen wollte (also mit Psycho Pack und dem neuesten DLC) , hat mich Steam aufgehalten!

Beim Seasonpass sollten die 4 Zusatzepisoden und das Ultimate Vault Hunter Dingens enthalten sein, die Chars aber nicht.

Realm Divide? Das, wo sich die Fraktionen untereinander ihre Loyalitäten aufteilen :-?
Ist das echt so schlimm?

Es ist sehr schwer bzw. praktisch unmöglich Verbündete zu behalten. Selbst, wenn du super mit denen zurechtkommst. Diplomatie geht ab dem Realm Divide abwärts bzw. kannst du vergessen. Gibt Mods, die dämpfen die Aswirkungen oder eliminieren sie. Aber -200 Ansehen ist einfach zu krass und kannst du nicht wirklich kompensieren, dauerhaft durch Geschenke schon garnicht.
Die eigentliche Idee vom RD ist ja, dass sich größere Gruppen bilden und dass du als Shogun andere Klans hinter dir stehen hast. Aber Vanilla ist einfach alle gegen dich ;)

Zurück
Top Bottom