Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Heute nichts dabei vlt nen Shogun DLC der mir noch fehlt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Darksiders mit Portalgun gespielt, dachte das zählt :v:
hm joa, jetzt bin ich gespannt.
Oh für Kerbal spricht außerdem dass es scheinbar bereits unter Linux läuft? Jetzt gerate ich doch ins Wanken![]()
Habs mal gekauft, zur Not muss ich halt auf meine Dose ausweichen.Kerbal Space Program läuft seit ein paar Versionen nativ auf Linux, ja. Allerdings kann ich mehr dazu nicht sagen, weil ich's in der Windows Version spiele, also keine Ahnung wie gut die läuft etc.
Habs mal gekauft, zur Not muss ich halt auf meine Dose ausweichen.
Spiel sieht ja interessant aus und die Schlagwörter Indie, Simulation und Linux sollten in Kombination mit deinen 1000 Empfehlungenv
für mich ausreichend sein
![]()
Kerbal Space ist wohl hoffentlich besser als Womb Raider :v:
Weniger Spiel als ein C-Movie der durch QTEs und Moorhuhnschießen unterbrochen wird? Wohl kaumweniger spiel auf jeden fall :v:
weniger spiel auf jeden fall :v:
weniger spiel auf jeden fall :v:
übrigens, wer von euch fallout:new vegas noch nicht gezockt hat: Unbedingt nachholen, nachdem es bugbefreit wurde, eines der besten rpgs dieser generation. Lohnt sich! *ende des werbeblocks*
Gute Sales heuteIch wollte Shogun 2 und da ist es auch wieder
So, jetzt aber das Dilemma:
Shogun 2 oder Fall of the Samurai (ist das Standalone Addon dazu)? Ich nehme mir sicher nur eines von beiden, aber welches würdet ihr empfehlen?
Das normale Spiel, also die Sengoku-Zeit. Ist halt das klassische Japan, wie die meisten es kennen. FotS habe ich noch nicht wirklich gespielt, aber legt wohl (weit) mehr Wert auf Fernkampf und hast auch Briten und so mit drin.
Ich würde dir raten dich vor einem Spiel über den Realm Divide zu informieren. Ist nämlich ein richtiger (und unrealistischer) Spaßkiller.
Edit: Eine Frage zu Borderlands 2... Was ist alles im Season Pass enthalten :-? Als ich alles gemeinsam kaufen wollte (also mit Psycho Pack und dem neuesten DLC) , hat mich Steam aufgehalten!
Realm Divide? Das, wo sich die Fraktionen untereinander ihre Loyalitäten aufteilen :-?
Ist das echt so schlimm?