- Seit
- 14 Jan 2013
Oder es war stärker runtergesetzt, das kann ja auch sein
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Sinn und Zweck eines Steam Sales, deswegen machen sie das ja.
Ohne Mist, jedesmal, wenn die großen Sales kommen, führt mich das immer vor Augen, wie dekadent das ganze geworden sind. Wenn ich mir überlege, wie lange ich mein Taschengeld sparen musste, um mir davon ein neues SNES Spiel zu kaufen.
also ich will diese Zeit nicht zurück :v:
Wenn ich zu viel kaufe verrottet es in meiner Liste und ich ärgere mich beim nächsten Sale darüber dass es noch billiger geworden ist. Kaufe ich zu wenig dauert es keine 2 Tage bis ich mir denke "Mist das würde ich jetzt gerne spielen hätte ich doch nur..." - wie man es macht, man machts immer falsch![]()
Tomb raider dürfte mein erster Fehlkauf gewesen sein
Der damals hochgejubelte achso tolle "Survival Aspekt" ist doch echt für'n Arsch und das Writing bezüglich Lara ist doch ein Witz![]()
War das vorher auch klar, das die Survival Elemente so beschissen und lausig umgesetzt werden?war so vorher klar, informieren leute. Ich finde das game klasse bis auf die story.
War das vorher auch klar, das die Survival Elemente so beschissen und lausig umgesetzt werden?
I don't think so.
Bin gespannt was heute neues rein kommt. :3
War das vorher auch klar, das die Survival Elemente so beschissen und lausig umgesetzt werden?
I don't think so.
Ich lieg vor Lachen auf dem Boden[video=youtube;0IX8aMiCJQ0]http://www.youtube.com/watch?v=0IX8aMiCJQ0[/video]