Steam

Half-Minute Hero (-75%) 2,50.

Gibt hier sicher manche, die sich das holen wollten bzw. noch holen wollen.

Ja, hier :awesome:
Ne Tablet Version wär mir zwar noch lieber, aber was solls.

@Gungan
Einfach an lassen. Es gibt immer 8 Cards, aber jeder user kann nur 4 Stück sammeln.

Hab gestern angefangen Karten zu sammeln und schon 4,50€ damit verdient. Half Minute Hero kostenlos, yay :D

Was bekomme ich eigentlich wenn ich so ein Set voll habe? Nur ein Abzeichen + Wallpaper und Emoticon (oder sowas in der Art)? Oder auch irgendwas wertvolleres?

Ist Metro 2033 gut für den Preis, bei 3,50€? :) Ich mag STALKER und das ist ja quasi von den selben Leuten.

@Karten: Ich hab meinen Steam-Account neu gemacht... das heißt, ich kann sie gerade nicht verkaufen :x

Hat auf jeden Fall ne super Atomsphäre, schon allein dafür lohnt es sich.

Klingt OK :) Das Problem ist einfach, dass der Wiederspielwert recht gering ist. Aber der Preis ist schon mal attraktiv genug, würde ich sagen, ich überlegs mir :ugly:

kaufen ! neben hl2 und stalker hatte kein shooter jemals ne bessere atmo :D aber ja wiederspielwert gibt es eigentlich wenig^^

Überleg lieber gut, im Zweifel sind die ganzen 3,50 Euro FÜR IMMER VERLOREN :ol:

First World Problems :v:

Ich denke, dass Metro im Winter-Sale wieder gesenkt werden könnte. Ich spekuliere dann einfach mal darauf, denn ich habe noch einige Titel, die so herum schweben - allen voran Borderlands 2 + DLC und das kann teuer werden :ugly:

First World Problems :v:

Ich denke, dass Metro im Winter-Sale wieder gesenkt werden könnte. Ich spekuliere dann einfach mal darauf, denn ich habe noch einige Titel, die so herum schweben - allen voran Borderlands 2 + DLC und das kann teuer werden :ugly:

Das ist der Sinn und Zweck eines Steam Sales, deswegen machen sie das ja :).

Ohne Mist, jedesmal, wenn die großen Sales kommen, führt mich das immer vor Augen, wie dekadent das ganze geworden sind. Wenn ich mir überlege, wie lange ich mein Taschengeld sparen musste, um mir davon ein neues SNES Spiel zu kaufen xD.

also ich will diese Zeit nicht zurück :v:

Zurück
Top Bottom