Gungan
L12: Crazy
man bekommt also einfach nach einer bestimmtenSpielzeit karten? Und sonst für nichts? Durchspielen , bestimmte anzahl kills etcEinfach im Hintergrund laufen lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man bekommt also einfach nach einer bestimmtenSpielzeit karten? Und sonst für nichts? Durchspielen , bestimmte anzahl kills etcEinfach im Hintergrund laufen lassen.
Half-Minute Hero (-75%) 2,50.
Gibt hier sicher manche, die sich das holen wollten bzw. noch holen wollen.
Ist Metro 2033 gut für den Preis, bei 3,50€?![]()
War es schon für 18€ zu Release
Den MP, wenn es denn einen hat, spielen vermutlich nicht mehr so viele Leute, oder? Wie schaut es da mit dem SP-Umfang aus?
metro hat glaube ich keinen mp
sp umfang, naja so 10 std?
Klingt OKDas Problem ist einfach, dass der Wiederspielwert recht gering ist. Aber der Preis ist schon mal attraktiv genug, würde ich sagen, ich überlegs mir
![]()
Überleg lieber gut, im Zweifel sind die ganzen 3,50 Euro FÜR IMMER VERLOREN![]()
First World Problems :v:
Ich denke, dass Metro im Winter-Sale wieder gesenkt werden könnte. Ich spekuliere dann einfach mal darauf, denn ich habe noch einige Titel, die so herum schweben - allen voran Borderlands 2 + DLC und das kann teuer werden![]()
Hä, Metro hab ich für 2,50 bei nem Sale gekauft. Ist wohl mittlerweile teurer geworden!?