Steam

Das ist der Sinn und Zweck eines Steam Sales, deswegen machen sie das ja :).

Ohne Mist, jedesmal, wenn die großen Sales kommen, führt mich das immer vor Augen, wie dekadent das ganze geworden sind. Wenn ich mir überlege, wie lange ich mein Taschengeld sparen musste, um mir davon ein neues SNES Spiel zu kaufen xD.

also ich will diese Zeit nicht zurück :v:

bin zum Glück ganz gut mich zurück zu halten. Hab inzwischen zwar auch eine riesige Steam Bibliothek aber ein Großteil davon ist einfach nur Zeug aus Indie Bundles, das mich nicht interessiert und für das ich die Bundles auch nicht gekauft habe.

Wenn ich zu viele Spiele kaufe, die ich auch spielen möchte, spiel ich am Ende nur kein einziges davon. :ugly:

Wenn ich zu viel kaufe verrottet es in meiner Liste und ich ärgere mich beim nächsten Sale darüber dass es noch billiger geworden ist. Kaufe ich zu wenig dauert es keine 2 Tage bis ich mir denke "Mist das würde ich jetzt gerne spielen hätte ich doch nur..." - wie man es macht, man machts immer falsch :uglylol:

Mitlerweile nimmt meine Games-Library auch Ausmaße an, bei denen es klug wäre mal die Category-Funktion häufiger zu nutzen.

Wenn ich zu viel kaufe verrottet es in meiner Liste und ich ärgere mich beim nächsten Sale darüber dass es noch billiger geworden ist. Kaufe ich zu wenig dauert es keine 2 Tage bis ich mir denke "Mist das würde ich jetzt gerne spielen hätte ich doch nur..." - wie man es macht, man machts immer falsch :uglylol:

Jupp, und grundsätzlich will man immer das haben, was man nicht kriegen kann xD. ich kenne das sehr gut ;).

Tomb raider dürfte mein erster Fehlkauf gewesen sein :lol:

Der damals hochgejubelte achso tolle "Survival Aspekt" ist doch echt für'n Arsch und das Writing bezüglich Lara ist doch ein Witz :lol:

Tomb raider dürfte mein erster Fehlkauf gewesen sein :lol:

Der damals hochgejubelte achso tolle "Survival Aspekt" ist doch echt für'n Arsch und das Writing bezüglich Lara ist doch ein Witz :lol:

Ja. Ist nen "Cinematic" Game, wie man es so schön nennt. Die "Open-World" ist ja auch nichtmal open, sondern man hat lediglich die Möglichkeit von Anfang bis zum Ende zu laufen in kleineren Abschnitten.

war so vorher klar, informieren leute. Ich finde das game klasse bis auf die story.

War das vorher auch klar, das die Survival Elemente so beschissen und lausig umgesetzt werden?

I don't think so.

Klar, nen survial spiel ist es nicht, aber ich mag es schon muss ich zugeben, auch wenn mich manche punkte da echt stören (hab ich gerad im Tr thread geschrieben :-P)

Kurze Info noch zum Karten sammeln, falls es nocht nicht bekannt ist:
Bei Spielen die einen Launcher haben, reicht es auch den Launcher laufen zu lassen um an die Karten zu kommen. Ihr müsst bei steam lediglich im Spiel sein, also euer Porträt grün umrandet.

Ich hab dies eben mit Tomb Raider getestet.

Zurück
Top Bottom