Doctor
L18: Pre Master
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- 14 Dez 2006
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ich muss sagen, dass ich eigentlich weder Metroid, noch Castlevaniafan bin. Ich bin fan des Konzepts, aber weder Super Metroid, noch Castlevania machen mir Spaß, war hauptsächlich an der Art liegt, die gekämpft wird.
Ich würde es eigentlich nicht mit den beiden vergleichen. Man beschränkt sich zu einem Großteil darauf, einen Raum, wie man ihn bei Castlevania oder Metroid genannt hätte zu erforschen, aber bei Unepic sind diese einzelnen one-screen räume sehr sehr viel größer. Dazu kommen in die Level gestreute Quests, die bisher abwechslungsreich genug sind, dass sie den Spielfluss gut auflockern. Man steht in den RÄumen also weniger vor Abschnitten die man wegen fehlender Skills nicht erreichen kann, sondern meist, weil man nicht den passenden Schlüssel hat, um ein Schloss zu öffnen.
Der eine Boss, den ich bisher hatte, war nicht so aufregend.
Ich würde es eigentlich nicht mit den beiden vergleichen. Man beschränkt sich zu einem Großteil darauf, einen Raum, wie man ihn bei Castlevania oder Metroid genannt hätte zu erforschen, aber bei Unepic sind diese einzelnen one-screen räume sehr sehr viel größer. Dazu kommen in die Level gestreute Quests, die bisher abwechslungsreich genug sind, dass sie den Spielfluss gut auflockern. Man steht in den RÄumen also weniger vor Abschnitten die man wegen fehlender Skills nicht erreichen kann, sondern meist, weil man nicht den passenden Schlüssel hat, um ein Schloss zu öffnen.
Der eine Boss, den ich bisher hatte, war nicht so aufregend.