Steam

Und so wurde Abendländer gepwned :v:

boiunholy.jpg

Ist erst nachträglich mit dem Erfolg gekommen, dementsprechend wird's nicht gewertet. ^^ Too bad.

wat? :ugly:
Nochmal: Variiert bedeutet nicht "Ich kauf nur eine Art". Das ist sogar das genaue Gegenteil von dem was variiert bedeutet :ugly:
Ist so als würd ich sagen "Ich fahre sowohl Auto als auch Fahrrad" und werd dann gefragt warum ich nur mit dem Auto fahre :P

(extra für Ganon ne Auto Analogie eingebaut :v:)

Ich finde HEX direkt viel interessanter. Ist Magic + viel mehr zeug, und deckbuilding und sealed ist standard.
+adventure mode mit PVE dungeons.

Ich finde HEX direkt viel interessanter. Ist Magic + viel mehr zeug, und deckbuilding und sealed ist standard.
+adventure mode mit PVE dungeons.

Wenns mir um einfache Feature gehen würde, wäre ich kaum bei Magic. Geht auch in einer gewissen Weise um das Artdesign und Mechaniken in Magic selbst.

Bezweifle grad das HEX als 1.0 fertige Version vor Magic draußen sein wird.

EDIT: Außerdem sind es 10€ und ich weiß, dass ich mit dem Spiel meine Spaß haben werde. Ist nicht so als würde ich da Geld aus dem Fenster schmeißen.

Deswegen meine ich ja, es ist magic + mehr zeug. Die grundlegende Spielmechanik ist ziemlich start von magic kopiert.

Raus sein wird es natürlich nicht. Der fertige Release ist irgendwann nächstes jahr.

Zurück
Top Bottom