Steam

Joa, finds bisher auch nich schlecht... aber auch irgendwie... komisch... sehr ungewönhlich (was nicht schlecht sein muss)

Joa, finds bisher auch nich schlecht... aber auch irgendwie... komisch... sehr ungewönhlich (was nicht schlecht sein muss)

Ist halt mal ein Puzzle 3D Platformer, statt den ganzen Indie Puzzle 2D Jumpern. Imo war das sehr frisch. Die Story ist natürlich total überdreht und deswegen sollte man das Spiel nicht spielen (alles dreht sich um Unterhosen :ugly:), aber die Gadgets machen imo echt Spaß, zumal man oft mehr als eine Möglichkeit hat, um die Probleme zu lösen.

Ja, hab eigentlich nur das erste Level gespielt, ich tu mich noch etwas schwer damit alles in nem Level zu finden, aber ich denke ich werd erstmal das Spiel einfach durchzocken und die Sammel-Gegenstände dann eventuell noch nachholen.

Haste aber die awesome infos gut zensiert :P

Fortunately it's been in development alongside the Xbox 360 version since Day 1, so we just need to integrate with the Steam platform and add native support for keyboard and mouse control.

we're laying plans for the future of "State of Decay" right now. There's an incredibly sophisticated simulation engine driving the world of "State of Decay" — we call it FateEngine — and it gives us a platform to do much more with the game. For a start, I can tell you we're working on a sandbox mode designed to be a pure survival simulation

Zuletzt bearbeitet:
Broken Sword & Fractal

FD5LN-XLT09-FKH7I
BIG3J-HQJTH-QBB6M

Aus dem aktuellem Bundle, wenn es jemand braucht.

Wieso verschenkt ihr alle eure Games? :hmm:

Bei mir gibts Keys nur gegen Trading Cards. :v:

falls jemand zufällig noch einen android key von frozen synapse (vorausgesetzt man bekommt auch beides) für mich übrig haben sollte, wäre es echt nett wenn man ihn mir zukommen lassen würde. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
falls jemand zufällig noch einen android key von frozen synapse (vorausgesetzt man bekommt auch beides) für mich übrig haben sollte, wäre es echt nett wenn man ihn mir zukommen lassen würde. :scan:

Da gibts keine keys, du lädst die .apk drm frei runter, ende.
Ist natürlich einfacher mit der humble app auf android, aber die greift immer nur auf deinen account zu.

Die Karten-"industrie" ist so lustig ey. Ich frag mich, wieviele Leute Games nur für Karten kaufen.

Vorhin bei Go Home, Dinosaurs waren die Karten noch bei etwa 1,50€. Dann kam raus, dass es nen Sale gibt. Nun sind die Karten bei 30-40Cent.

Die Karten-"industrie" ist so lustig ey. Ich frag mich, wieviele Leute Games nur für Karten kaufen.

Vorhin bei Go Home, Dinosaurs waren die Karten noch bei etwa 1,50€. Dann kam raus, dass es nen Sale gibt. Nun sind die Karten bei 30-40Cent.

Valve hat nach den Hüten echt wieder ne Möglichkeit gefunden aus Scheiße Geld zu machen...

Mir werden sie durch so Zeug nur immer unsympathischer, Spiele von denen werd ich jedenfalls nicht mehr kaufen. (bzw. erst lange nach Release um sicher zu gehen, dass sie nicht irgend ne Scheiße damit abziehen)

Zurück
Top Bottom