Steam

ich muss sagen, dass ich eigentlich weder Metroid, noch Castlevaniafan bin. Ich bin fan des Konzepts, aber weder Super Metroid, noch Castlevania machen mir Spaß, war hauptsächlich an der Art liegt, die gekämpft wird.
Ich würde es eigentlich nicht mit den beiden vergleichen. Man beschränkt sich zu einem Großteil darauf, einen Raum, wie man ihn bei Castlevania oder Metroid genannt hätte zu erforschen, aber bei Unepic sind diese einzelnen one-screen räume sehr sehr viel größer. Dazu kommen in die Level gestreute Quests, die bisher abwechslungsreich genug sind, dass sie den Spielfluss gut auflockern. Man steht in den RÄumen also weniger vor Abschnitten die man wegen fehlender Skills nicht erreichen kann, sondern meist, weil man nicht den passenden Schlüssel hat, um ein Schloss zu öffnen.
Der eine Boss, den ich bisher hatte, war nicht so aufregend.

Hat Steam heute ein paar alte Spiele aufgenommen oder warum stehen World in Conflict, Evil Genius, Team Fortress 2 (:ugly:), Comanche 4, Quake 3, Half Life Deathmatch Source und GTA 2 unter "Neuerscheinungen" :ugly:
Zumindest GTA 2 gab es vorher nur in der nicht in Deutschland erhältlichen Sammlung namens "GTA Classic" (GTA 1 bis San Andreas). Ich finde GTA 2 aber jetzt weder im deutschen noch im österreichischen Shop und die Classics gibt es auch schon länger nicht mehr.

Die Classics tauchen erst immer bei GTA-Sales in Bundles auf, afair.

Wo/wie hast du denn das Game of the Gen gekauft?

(gemeint ist natürlich BioShock Infinite)

:aehja:

Zurück
Top Bottom