Mjolnir
L15: Wise
Neuer Tiefpunkt Part 45876
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ehm, öffentliches profil^^
Steam Client:
Community->Profil->Mein Profil bearbeiten->Einstellungen->Profilstatus

The Secret World bitte mit mind. 50%, mehr will ich gar nichtIch weiß nicht wirklich was ihr habt, was gibts denn für Titel die ihr bisher unbedingt sehen wolltet und nicht da waren? :-?

Du musst auch deinen Steam Accountnamen eintragen, nicht deinen aktuellen Steam Nick, also den der bei
Steam -> Einstellungen -> Account Name
steht. Wenn du das gemacht hast, dann weiß ich auch nicht warum das nicht klappt.

Ich weiß nicht wirklich was ihr habt, was gibts denn für Titel die ihr bisher unbedingt sehen wolltet und nicht da waren? :-?
Ein wenig jammern des Jammerns wegen ist da schon dabei, oder? Zudem gehen die Sales noch 9 Tage da kann halt ned jeder Tag nur aus Megahits bestehen![]()
The Secret World bitte mit mind. 50%, mehr will ich gar nicht![]()
Wie ist denn Alice ?![]()

Wie ist denn Alice ?![]()
Ich denke es liegt einfach auch dran das der Sale dieses Jahr deutlich länger dauert als normalerweise (denke ich zumindest) und drum hat man dann halt Titel wie Worms in den Dailys. Weil Valve die Toptitel ausdehnt über die Laufzeit und ned alles an einem Tag raushaut. Deshalb siehts nach weniger aus als es eigentlich istEs ist auch nicht wirklich schlimm, man hat ja eh genug zu spielen. Trotzdem ist es verglichen mit den vorherigen Jahren dieses Jahr recht schwach....liegt wohl auch an der Konkurrenz und das man viele Titel schon hat.
Anfangs ganz nett, aber wird auf Dauer langweilig. Und am besten von nem Ami Gifte lassen, denn da kostet da Game nur etwa 3,80Euro...