Steam

Hammer, hab direkt bei L.A. Noire zugeschlagen!

Sind wird nur so verwöhnt oder sind die Deals einfach etwas schlechter als bisher?

Zuletzt bearbeitet:
Steam Client:
Community->Profil->Mein Profil bearbeiten->Einstellungen->Profilstatus

Auf der Internetseite weis ich's leider nicht.

Du musst auch deinen Steam Accountnamen eintragen, nicht deinen aktuellen Steam Nick, also den der bei

Steam -> Einstellungen -> Account Name

steht. Wenn du das gemacht hast, dann weiß ich auch nicht warum das nicht klappt.

Ich weiß nicht wirklich was ihr habt, was gibts denn für Titel die ihr bisher unbedingt sehen wolltet und nicht da waren? :-?

Ein wenig jammern des Jammerns wegen ist da schon dabei, oder? Zudem gehen die Sales noch 9 Tage da kann halt ned jeder Tag nur aus Megahits bestehen :ugly:

Mal angenommen: Steam macht für jeden einen Link, der auf eine Seite führt, die nur Spiele hat, die Ihr sehen wollt, zu den Nachlässen, die Valve/Publisher/Entwickler hergibt, das wäre keine Winter Sale mehr, das wäre ein Winter Day und nach einem Tag ist alles vorbei.

Als würde ich von einem Spiel, auf was ich warte, an einem Tag das fertige Script lesen, was normalerweise 40 oder 50 Stunden Spielzeit wären.

Geduld ist eine Tugend.

Du musst auch deinen Steam Accountnamen eintragen, nicht deinen aktuellen Steam Nick, also den der bei

Steam -> Einstellungen -> Account Name

steht. Wenn du das gemacht hast, dann weiß ich auch nicht warum das nicht klappt.

hab ich.
hab nun auch noch mal beides wieder geändert, bzw. entfernt und noch mal gemacht, aber immer noch das selbe.:neutral:

Ich weiß nicht wirklich was ihr habt, was gibts denn für Titel die ihr bisher unbedingt sehen wolltet und nicht da waren? :-?

Ein wenig jammern des Jammerns wegen ist da schon dabei, oder? Zudem gehen die Sales noch 9 Tage da kann halt ned jeder Tag nur aus Megahits bestehen :ugly:

Es ist auch nicht wirklich schlimm, man hat ja eh genug zu spielen. Trotzdem ist es verglichen mit den vorherigen Jahren dieses Jahr recht schwach....liegt wohl auch an der Konkurrenz und das man viele Titel schon hat.

Ich warte eigentlich nur auf nen Größeren Discount für Cladun, Cherry Tree High und Exceed

Für mich hat sich der Sale schon gelohnt, hab mir bisher mehr als im Sommer geholt und ein paar Spiele hab ich noch auf der Liste bei denen ich am letzten Tag zugreife, wenns keinen besseren Deal mehr gibt

The Secret World bitte mit mind. 50%, mehr will ich gar nicht :nix:

Sieht bei mir ähnlich aus. Könnte das Spiel zwar schon jetzt bei http://www.gamersgate.co.uk/ für knapp 15€ kaufen, aber ich möchte erstens das Spiel einfach gerne auf Steam haben und zweitens weiß ich nicht ob ich den Key von gamersgate überhaupt nutzen kann.

Spätestens am 31.12. muss das Spiel auch gakauft werden, sonst gibts #5 nicht mehr for free ^^

Wenn du es kaufst und dich darüber wunderst dass es ruckelt: es ist auf 30fps gelockt, kannst du in einer ini aber beheben. Zur Haarphysik kann ich nicht viel sagen da ich zur AMD/Ati Unterschicht gehöre.

Es ist auch nicht wirklich schlimm, man hat ja eh genug zu spielen. Trotzdem ist es verglichen mit den vorherigen Jahren dieses Jahr recht schwach....liegt wohl auch an der Konkurrenz und das man viele Titel schon hat.
Ich denke es liegt einfach auch dran das der Sale dieses Jahr deutlich länger dauert als normalerweise (denke ich zumindest) und drum hat man dann halt Titel wie Worms in den Dailys. Weil Valve die Toptitel ausdehnt über die Laufzeit und ned alles an einem Tag raushaut. Deshalb siehts nach weniger aus als es eigentlich ist

Zurück
Top Bottom