Steam

Super, Giana Sisters nochmal im Deal :goodwork:

8 Spiele, 37€. Lohnt sich und läuft noch ne Woche. Danach brauch ich bis zum Sommer Sale nichts mehr :ugly:

gratz joländer. ^^

und zu TWD...ich hatte 0 ahnung von dem spiel (und der serie), trotzdem hohe erwartungen und in einigen hinsichten wurden die mehr als erfüllt. gameplay manchmal etwas schwach aber trotzdem ein besonderes erlebnis.

Ist ein Spiel das mihc persönlich verfolgt. Jeder scheint es zu lieben, es scheint ne tolle Geschichte zu erzählen und ich kann mich ned dazu bringen es zu mögen.

Scheint einigen so zu gehen. Das man es irgendwie ausprobieren muss. Das einzige was sicher ist, dass es zur Zeit vielleicht sogar zu viel Hype abbekommt, als dass das Spiel die tragen kann, glaub ich zumindest.

Nur sollte man nicht unbedingt viel Zombies erwarten, weil in der Serie gehts auch nicht um die Untoten.

Scheint einigen so zu gehen. Das man es irgendwie ausprobieren muss. Das einzige was sicher ist, dass es zur Zeit vielleicht sogar zu viel Hype abbekommt, als dass das Spiel die tragen kann, glaub ich zumindest.

Nur sollte man nicht unbedingt viel Zombies erwarten, weil in der Serie gehts auch nicht um die Untoten.

Wenn du ne KK hast, bei Amazon ists noch etwas billiger.
Edit: Gehts in irgendeinem Zombie Film/Serie wirklich um Zombies? Ist doch meistens eh das "Human is the greatest monster of all" Dings ;)

es steht mehr das psychische überleben als das rein, kurzfristig, physische im vordergrund. ^^ das ist recht exklusiv am zombiegaming-himmel.

jo aber nicht so wie in resi/zombiu, etc. ^^

This!

An sowas oder Dead Rising dachte ich, wie ich sagte, dass Zombies eher eingeschränkt vorhanden sind. Nicht das mir die DR oder jetzigen RE Spiele gefallen, aber man sollte da vielleicht auch eher etwas informieren und mit den "richtigen" Erwartung angehen.

@Abendländer: Auf Tony solltest du verzichten, wenn du noch eine nostalgische Bindung an das Spiel hast. Scheint damit schlimmer zu sein als es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht meint er House of the Dead. Aber da gabs nie Fanservice.

(HotD war aber nen crappy Anime...)

@Abendländer: Auf Tony solltest du verzichten, wenn du noch eine nostalgische Bindung an das Spiel hast. Scheint damit schlimmer zu sein als es aussieht.

Find ich nicht, ich habs mir geholt und finds nach dem ersten antesten schon besser als alles was Activision sonst so in den letzten Jahren mit Tony Hawk angestellt hat.
Leider empfinde ich den Umfang als etwas zu gering, hoffe da kommt noch was nach

Ich find TWD auch nich so übergeil wie viele, aber immer noch gut... habe aber erst Episode 1 jetzt durch, die war Anfangs mau, wurde zum Ende hin aber richtig gut - bin gespannt wies weitergeht.

Find ich nicht, ich habs mir geholt und finds nach dem ersten antesten schon besser als alles was Activision sonst so in den letzten Jahren mit Tony Hawk angestellt hat.
Leider empfinde ich den Umfang als etwas zu gering, hoffe da kommt noch was nach

Sicher kommt da noch was und zwar per DLC Verfahren :ugly:

Ich find TWD auch nich so übergeil wie viele, aber immer noch gut... habe aber erst Episode 1 jetzt durch, die war Anfangs mau, wurde zum Ende hin aber richtig gut - bin gespannt wies weitergeht.

beurteilung nicht vor epi5..ist ja kein 5teiler, sondern 1 game in 5 abschnitten - kann man genauso gut n buch nach dem ersten kapitel bewerten. ^^

Zurück
Top Bottom