Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Heute nichts dabei, Sin warte ich noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein ganz schönes Reizthema. Ich hab nur 1 gespielt und fangs stinklangweilig, Leute die auf Storys (egal wie lahm und unwichtig sie auch sein mögen) stehen empfehlen mit 1 zu beginnen, alle anderen eher mit 2. Zumindest war das bisher mein EindruckSollte man Assassins Creed gespielt haben bevor man mit dem zweiten Teil anfängt?

Sollte man Assassins Creed gespielt haben bevor man mit dem zweiten Teil anfängt?
Was isn das Game, was man bei uns nicht sieht?
Was isn das Game, was man bei uns nicht sieht?
Warum sollten sie es auch tun? Die Leute welche das Geld haben, kaufen es sowieso zum Vollpreis, egal ob es 40 oder 80$ kostet und der Rest deckt sich im Keyshop ein.Prototype 1&2 Wie Acti nie gute Rabatte auf CoD geben will
Left 4 Dead Franchise
Edit: Wer hat Just Cause 2 gespielt und was haltet ihr davon?
Edit: Wer hat Just Cause 2 gespielt und was haltet ihr davon?
Der erste Teil war so unglaublich langweilig und extrem eintönig, das ich es keine 2 Stunden ausgehalten hatte. Ganz furchtbares Spiel.Der erste Teil ist sowieso der beste und interessanteste... Altair>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ezio
Der erste Teil war so unglaublich langweilig und extrem eintönig, das ich es keine 2 Stunden ausgehalten hatte. Ganz furchtbares Spiel.

mir diesen Gefallen zu tun,Bitte Melden