Steam

Sollte man Assassins Creed gespielt haben bevor man mit dem zweiten Teil anfängt?
Ist ein ganz schönes Reizthema. Ich hab nur 1 gespielt und fangs stinklangweilig, Leute die auf Storys (egal wie lahm und unwichtig sie auch sein mögen) stehen empfehlen mit 1 zu beginnen, alle anderen eher mit 2. Zumindest war das bisher mein Eindruck :P

Auch wenn ich die übergreifende Story sowieso schlecht finde und deswegen vllt nicht ganz der beste bin, um das einzuschätzen, aber imo kann man gut bei Teil 2 anfangen. Es gibt ja sowieso nen neuen Hauptcharakter, deswegen wird man nicht allzu viel verpassen. Eine kurze Zusammenfassung von Teil 1 sollte man sich dennoch durchlesen, um zumindest die Fraktionen zu kennen und die Story in der Gegenwart zu verstehen.

Der erste Teil ist sowieso der beste und interessanteste... Altair>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ezio
Der erste Teil war so unglaublich langweilig und extrem eintönig, das ich es keine 2 Stunden ausgehalten hatte. Ganz furchtbares Spiel.

Der erste Teil war so unglaublich langweilig und extrem eintönig, das ich es keine 2 Stunden ausgehalten hatte. Ganz furchtbares Spiel.

jup (allerdings habe ich es durchgespielt), da hatte Ubifail die Copy & Paste Krankheit. Das einzige, was in AC1 gut war, war das Setting. Ich wünsche mir ein weiteres AC, was in dem Setting spielt, aber nicht so langweilig ist.

Auditorium

Ich möchte mal einige auf das Spiel aufmerksam machen. Der Link führt zu einer Art Demo Version (wieso auch immer die nicht im Steam zu downloaden vorhanden ist).

An sich nettes Spiel und aufgrund der Sale Aktion auch recht günstig.

Vielleicht finden sich paar wenige Leute, denen es gefällt.

P.S.: Gibt es eigentlich etwas länger bei Steam, nur ist mir erst jetzt der Gedanke gekommen, nach dem Spiel mal wieder zu sehen, aufgrund des Sales.

Habe Dead Space 2 noch nicht Gespielt :x

Wenn es mal wieder Billiger wird,könnte mir Bitte jemand aus AT Giften und Natürlich Gifte ich auch was zurück.
Darf ruhig 2,3 € mehr Kosten egal,Paypal Konto habe ich nicht.
Also wenn Jemand so Freundlich und Nett und Lieb und (Süss und Hübsch wäre :v:) mir diesen Gefallen zu tun,Bitte Melden :-)

Zurück
Top Bottom