Abendlaender
L20: Enlightened
Habe Dead Space 2 noch nicht Gespielt![]()
Dead Space war doch schon im Sale :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe Dead Space 2 noch nicht Gespielt![]()
Ja voll blöd ich kauf nur noch bei live ein.voll lahm mal wieder die heutigen Sales![]()
Warum?voll lahm mal wieder die heutigen Sales![]()
)
Dead Space war doch schon im Sale :-?

Keine Sorge, kommt doch eh alles doppelt und dreifach dranWar schon ...schade ,vielleicht kommts nochmal :-?

Keine Sorge, kommt doch eh alles doppelt und dreifach dran![]()

Das stimmt schon,nur habe ich das gefühl das EA Spiele seltener angeboten werden oder irre ich mich da![]()
Kann man sehr gut an Kingdom of Amalur sehen, bei Steam gar nicht im Sale und immer noch für 50€ drin, bei Origin hat EA das während des Adventskalenders mal für 15€ verkauft und hat es für 20€ im Store. Spore taucht z.B. auch nie in den Sales auf
Und auch der Deal von Alice z.B. ist/war sehr schlecht, da EA die Grundpreise auf Steam scheinbar nie anpasst (Origin: 9,99€, Steam 49,99€)

Kann man bei FTL eigentlich auch gewinnen?
War jetzt schon 2x im letzten Sektor, aber die Gegner da hauen mich einfach kaputt![]()
Nein. Ich bleibe dabei, es ist unmöglich.Kann man bei FTL eigentlich auch gewinnen?
War jetzt schon 2x im letzten Sektor, aber die Gegner da hauen mich einfach kaputt![]()

Nein. Ich bleibe dabei, es ist unmöglich.
Im letzten Sektor? Heißt das du hast den Endgegner noch gar nicht gesehen?

@Alle anderen
Ist mir durch aus bewusst, klappt trotzdem nicht![]()