Steam

Just Cause und Left 4 Dead hat eh jeder schon, weil die bei jedem Sale mindestens zwei Mal drin sind.

Ha endlich was worauf ich gewartet habe die Kings Bountys sind günstiger geworden!

Meine bisherige Ausbeute seit Anbeginn der Wintersales:

Anno 2070
Alan Wake
Counter Strike GO

:)

Kann man sehr gut an Kingdom of Amalur sehen, bei Steam gar nicht im Sale und immer noch für 50€ drin, bei Origin hat EA das während des Adventskalenders mal für 15€ verkauft und hat es für 20€ im Store. Spore taucht z.B. auch nie in den Sales auf

Und auch der Deal von Alice z.B. ist/war sehr schlecht, da EA die Grundpreise auf Steam scheinbar nie anpasst (Origin: 9,99€, Steam 49,99€)

Kann man sehr gut an Kingdom of Amalur sehen, bei Steam gar nicht im Sale und immer noch für 50€ drin, bei Origin hat EA das während des Adventskalenders mal für 15€ verkauft und hat es für 20€ im Store. Spore taucht z.B. auch nie in den Sales auf

Und auch der Deal von Alice z.B. ist/war sehr schlecht, da EA die Grundpreise auf Steam scheinbar nie anpasst (Origin: 9,99€, Steam 49,99€)

bei Amalur liegt es aber daran, dass es keinen Publisher mehr gibt (bei Steam war nicht EA für Amalur verantwortlich, sondern 38 Studios), wird nur noch mit sehr, sehr sehr viel Glück billiger angeboten, wenn überhaupt.

Wegen Alice: klar will EA, dass Origin im besseren Licht steht und deswegen auf Steam den schlechteren Preis gibt, ist ja nicht Valve, die die Preise machen ^^

Kann man bei FTL eigentlich auch gewinnen? :ugly:

War jetzt schon 2x im letzten Sektor, aber die Gegner da hauen mich einfach kaputt ;)

Klar kann man bei FTL gewinnen. Fang am besten auf Easy an. Normal ist fürs Spiel kennen lernen nicht wirklich geeignet.

Zurück
Top Bottom