Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich aufgehört zu lesen, will sowas gar nicht hören :v:

Spec-Ops: The Line bei Greenmangaming für 4,99€
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/action/spec-ops-the-line/
Mit dem 30% Gutschein sogar nur 3,50€, jetz hab ich es mir auch gekauft![]()

Ist wohl zu Hardcore für dich. Das Update auf 2013 gabs übrigens gratis und dazu noch einen Controller Modus. Vorbildlichviel schlimmer fand ich dass der trainsimulator im letzten sale so viele käufer hier fand![]()

Nicht nur das. DMC 4, was schon seit Anfang der Sales auf 66% reduziert war, gibt es für den exakt gleichen Preis nochmal im FlashsaleLol jetzt findet man schon kostenpflichtige Benchmark Tools bei den Flash Sales. Ist ja irgendwie lächerlich.

Nicht nur das. DMC 4, was schon seit Anfang der Sales auf 66% reduziert war, gibt es für den exakt gleichen Preis nochmal im Flashsale![]()

X kaufen? Da kann ich ja unten in den Innenhof gehen und in den Mülltonnen herumwühlen, macht sicherlich mehr SpaßX kaufen![]()

X kaufen? Da kann ich ja unten in den Innenhof gehen und in den Mülltonnen herumwühlen, macht sicherlich mehr Spaß![]()

Ganz im ernst, selbst EVE Online als Wirtschaftssimulation macht mehr Spaß. Mir ist schon bewusst was die X-Serie angeblich bieten soll, aber es bietet einfach null Einsteigerfreundlichkeit.das sagen in der Regel nur Leute, die (vor allem bei X) von 12Uhr bis Mittags denken![]()