Steam

Also irgendwie finde ich diese Weihnachtsverkäufe extrem lepsch :coolface: Irgendwie sind sie die Lepschesten die ich in meiner Erinnerung vorkommen^^

Ich will Darkness 2 :coolface: Los Vavle gibt es mir und ich sage dann, das waren die besten Weihnachtsverkäufe die es je gab :coolface:

Darkness 2 gab es doch erst auf diversen anderen Seiten für einen Hungerslohn :ugly:

Wenn das Spiel bei Steam im Sale geht, wird das wohl immer noch zu teuer sein

The Darkness 2 gabs im SummerSale schon für ich glaube 10€ und das Spiel ist richtig gut.

Problem bei diesem Sale ist doch einfach das so viel Angeboten wird, was es bereits vor einem Jahr zu teilweise sogar besseren Preisen gab.

Problem bei diesem Sale ist doch einfach das so viel Angeboten wird, was es bereits vor einem Jahr zu teilweise sogar besseren Preisen gab.

Problem ist, dass halt nur "so" viele Spiele pro Jahr erscheinen ;)
Und ernsthaft: Alle großen Titel dieses Jahres (Dishonored, X-Com, AC3, Borderlands 2, Dark Souls) waren schon im Angebot, Dishonored sogar mit -50% wenige Monate nach Release. Wer da rummeckert hat entweder schon alles oder will einfach meckern. Bisher konnte mir keiner sagen warum der Sale so ne Enttäuschung sein soll :nix:

"Mimimi, der eine Titel den ich will war noch nicht" Buhu, der Sale dauert auch noch ne Woche an.
"Mimimi, der eine Titel ist auf Seite Y billiger" Buhu, dann kauf ihn dort. Problem solved.
Was andres fällt mir ned ein. Ich fühl mich ned verpflichtet die Sales zu verteidigen, aber manche fühlen sich imho ein bisschen zu sehr dazu berechtigt alles zu bekommen was sie wollen ;)

Edit: Oh nein :(
Far Cry, Mark of the Ninja, Age of Empires, Doom und Mount&Blade :( Wieder lauter so schlechte Titel im Sale :(

ich glaub, nach trullas hype und dem ansehen eines trailers, will ich mark of ze ninja doch...blödes timing nach dem spezial-sale. :lol:

Für mich :-?
Ich bin hochzufrieden mit dem Sale bisher, hab ein paar tolle die ich wollte Spiele abgestaubt. Wo jammere ich denn? :P

btw. grad du solltest ned anfangen andere als Jammerer zu bezeichnen. Ich sag nur "New Vegas" :v:

New Vegas war auch mein Recht als Gewinner. ^^ Nächstes Mal die Regeln halt genauer definieren.

Zurück
Top Bottom