Mjolnir
L15: Wise
Das war der Sale auch ohne das Deadelic Paket, von daher...was die spiele von deadelic angeht war der sale ne enttäuschung![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war der Sale auch ohne das Deadelic Paket, von daher...was die spiele von deadelic angeht war der sale ne enttäuschung![]()
was die spiele von deadelic angeht war der sale ne enttäuschung![]()

Ihr seid alle verwöhnte Jammerer![]()

Ihr seid alle verwöhnte Jammerer
Kann Steam ja nix für das ihr schon alles habt :v:

Gilt das nicht eher für dich?![]()

Ihr seid alle verwöhnte Jammerer
Kann Steam ja nix für das ihr schon alles habt :v:
Los Vavle gibt es mir und ich sage dann, das waren die besten Weihnachtsverkäufe die es je gab 
Ich will Darkness 2Los Vavle gibt es mir und ich sage dann, das waren die besten Weihnachtsverkäufe die es je gab
![]()
Problem bei diesem Sale ist doch einfach das so viel Angeboten wird, was es bereits vor einem Jahr zu teilweise sogar besseren Preisen gab.

Wieder lauter so schlechte Titel im Sale 
Gehypt hab ich es nicht aber es ist klasseich glaub, nach trullas hype und dem ansehen eines trailers, will ich mark of ze ninja doch...blödes timing nach dem spezial-sale.![]()

ich glaub, nach trullas hype und dem ansehen eines trailers, will ich mark of ze ninja doch...blödes timing nach dem spezial-sale.![]()

Wird wohl nix mehr mit TSW :cry2:

The Secret WorldIch hasse Abkürzungen![]()

Für mich :-?
Ich bin hochzufrieden mit dem Sale bisher, hab ein paar tolle die ich wollte Spiele abgestaubt. Wo jammere ich denn?
btw. grad du solltest ned anfangen andere als Jammerer zu bezeichnen. Ich sag nur "New Vegas" :v: