Steam

:O ka, daedalic kauf ich mir dann doch nur bei gog. die spiele sind es wert geteilt und verbreitet zu werden. ich muss aber erst harveys neue augen und "ein neuer anfang" durch bringen...und syberia hab ich auch noch...omg. :oops: bin ich froh, dass ich mich "zurück halten" kann und nur dragon age origin geholt habe xD...was ich schon durch habe :lol:

Mich würd's grad brennend interessieren, wer für Football Manager 2013 voten kann bzw. ob das deutsche Steam-Benutzer, das sehen können?

witcher auf polnisch spielen?
das könnte ich tatsächlich mal versuchen, solange es auch untertitel gibt.

ich frag hier eben kurz: was muss ich auch noch machen, damit mein steam account unter meinem ava angezeigt wird?

Dann braucht derjenige sich auch nicht mit dem O-Ton rechtfertigen, sondern einfach so zocken wie man will und sagen, dass er Englisch einfach besser findet.

Wenn ich die Wahl zwischen OT RTL2-Synchro und Studio-Gathering Seiyuus oder guter US-Synchros habe, dann ist es keine Frage der OT-Präferenz mehr. ^^ Darum mag ich zB Küss den Frosch auf Deutsch mehr, weil man da wirklich merkt, dass da Geld, Zeit und gute Sprecher in die deutsche Version gesteckt wurden. So, wie es immer sein sollte.

Hab mir 50% bei Lego und Xcom erhofft. Xcom fällt damit raus, bei Lego überleg ich noch, aber ich denke ich warte da auch noch was.

Ansonsten, wieder nichts :kruemel:

Gab es Lego vor kurzem bei Amazon.com nicht für 7,50$ oder so ? Kann auch sein das ich mich versehen habe ^^

Zurück
Top Bottom