Steam

gibt doch ne demo bei steam, und die war beschissen xD

Kein Driften + extrem langweilige, teils sogar nur nervende, Power Ups.

Edit: Dann lieber auf den neuen Sonic Racer für PC warten.

Aber es sieht teilweise echt gut - also der Nachtwechsel mit dem Regen hat mir optisch echt gut gefallen. Aber es sieht halt langweilig aus, vorallem die Power-Ups sind einfach nur lame was die Effekte angeht....Blasen...lol.

Davon habe ich auch noch nicht gehört! Wann kommt der Nicht Geburstag Sale? :v:

naja meine ganzen adventures auf meiner wishlist werden hoffentlich spätestens am 18. dezember gut günstiger :goodwork:

Mal ne frage,würde mir gerne X-Com kaufen und habe auf Ebay ein Steam-Key für 22,90€ gesehen. Ist das eigentlich Koscher oder lieber die Finger von lassen?

Hmmm..kommt auf den Verkäuft drauf an. Ich hab mal nen Darksiders 2 Key auf eBay gekauft, der wurde mir nach ein paar Tagen entfernt. Auf Nachfrage von Steam hieß es, THQ habe das veranlasst (genaue Gründe wollte/durfte man mir nicht nennen). Hab dann den Verkäufer angeschrieben und der hat sich entschuldigt, ein neuer Lieferant blablabla hab dann nen neuen Key bekommen und damit gabs dann keine Probleme mehr. Also immer aufpassen

Hmmm..kommt auf den Verkäuft drauf an. Ich hab mal nen Darksiders 2 Key auf eBay gekauft, der wurde mir nach ein paar Tagen entfernt. Auf Nachfrage von Steam hieß es, THQ habe das veranlasst (genaue Gründe wollte/durfte man mir nicht nennen). Hab dann den Verkäufer angeschrieben und der hat sich entschuldigt, ein neuer Lieferant blablabla hab dann nen neuen Key bekommen und damit gabs dann keine Probleme mehr. Also immer aufpassen
Hast du da ne Nachricht von Steam bekommen oder ist dir irgendwann aufgefallen, das es fehlt?

Zurück
Top Bottom