Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht giften lassen, der nicht in Deutschland lebt? In Österreich gibt es diesen DLC im Steam Store. Wenn du dir giften lässt, ist die Frage ob der DLC mit der deutschen Verison kompatibel ist.
Naja. Hab selbst die amerikanische Version, damals von Amazon.com geholt, als es da umgerechnet 13€ gekostet hat.
Naja. Hab selbst die amerikanische Version, damals von Amazon.com geholt, als es da umgerechnet 13€ gekostet hat.
Your transaction failed because you are trying to buy a game that requires ownership of another game you do not currently own. Please correct the error and try again.
Wenn du Paypal oder PSC hast kann ichs dir gern giften (auf eigene Gefahr natürlichNaja. Hab selbst die amerikanische Version, damals von Amazon.com geholt, als es da umgerechnet 13€ gekostet hat.
tja was soll ich sagen.. ich habe mich gefreut das mein blops 2 vorhin ankam.. gleich reingeschmissen und wollte es installieren doch da schon die ersten probleme. Erstmal musste ich in der registry den cd autostart wieder einschalten^^. ok mein fehler.. dann wollte er steam deinstallieren das wollte ich nicht also statt entfernen auf reparieren geklickt doch dann sagt er steam disc einlegen..lol ka was der will..über steam selbst gibt es kein button zum installieren. irgendwann nach ewigkeiten habe ich es geschafft durch googlen dann über die ausführenbefehlszeile zum installieren zu kommen ohne steam zu deinstallieren doch dann sagt er mir dass das spiel noch nicht öffentlich ist und nicht installiert werden kann..wtf ich habe das spiel hier liegen und will wenigstens den sp spielen. ist es nicht so das man normalerweise spiele einlegt installiert und einfach zockt auch ohne internet? so kenne ich das jedenfalls....und wieder stellt sich mir die frage..in welcher welt leben wir?
Du musst glaub ich den Key über Steam aktivieren, dann sollte es ohne Probleme gehen. Und warum sollte man Spiele OHNE Internet spielen wollen? Du hast eine 24/7 Bindung, so ein Problem hätte ich nur zu Zeiten des Modems verstanden.
Du musst glaub ich den Key über Steam aktivieren, dann sollte es ohne Probleme gehen. Und warum sollte man Spiele OHNE Internet spielen wollen? Du hast eine 24/7 Bindung, so ein Problem hätte ich nur zu Zeiten des Modems verstanden.
Seh das halt schon irgendwie so das der PC Markt ziemlich kurz vorm Kollaps war, bevor Steam eingeschlagen hat.
Wie alles hat eben auch Steam seine Schattenseiten, ohne Zweifel.
Dazu gehört auch das man ohne Umwege (die es aber zum Glück gibt) nicht an Uncut Versionen kommt.
Ich weiß nicht wirklich was du mit dem "Deinstallieren" Ding meinst, das wär wohl ein Softwarefehler von Activision. Aber ja, wenn du das Spiel registriert hast kannst du es jetzt bereits vorrausladen.erst als ich den key bei steam aktiviert habe kam überhaupt erst ein installationsfenster ohne steam deinstallieren zu müssen aber auch die meldung dass das spiel noch nicht öffentlich ist und deshalb erst gar nicht installiert werden kann. also wenigstens installieren muss doch drin sein vor release das man dann zum release gleich loszocken kann. und es gibt immernoch viele leute ohne internet die können keine spiele mehr am pc spielen oder wie?. naja
In der DRM Welt. So bequem wie Steam auch ist (und ich nutze es wirklich gerne) solche Sachen am DRM nerven einfach. Kannst ja mal probieren ihn über den Offline Modus zu umgehen aber ich bezweifle es, denn meist wird beim ersten mal eine Authentifizierung gesendet um das Spiel spielen zu können.
Seh das halt schon irgendwie so das der PC Markt ziemlich kurz vorm Kollaps war, bevor Steam eingeschlagen hat.
Wie alles hat eben auch Steam seine Schattenseiten, ohne Zweifel.
Dazu gehört auch das man ohne Umwege (die es aber zum Glück gibt) nicht an Uncut Versionen kommt.
Gegen 24/7 Internet hab ich auch nix, aber dadrum geht es doch garnicht.
Wenn er den Key aktiviert, kann er auch nicht früher spielen.. und er müsste sich das Spiel komplett runterladen, was je nach Bandbreite nervig sein kann.
Bevor der Counter abgelaufen ist, wird ers aber so oder so nicht spielen können und das stört ihn.
Edit:
Angeblich laut Activision
Rest of Europe (excluding UK)
Nov 12 3:00pm PST (Midnight Nov 13 CET)
Was 0.00 Uhr unserer Zeit sein sollte.
Alles hat seine Vor-und Nachteile. Das alte PC System wäre für Entwickler und Publisher einfach nicht mehr tragbar gewesen. Der Aufstieg des Indie Marktes erfolgt nur, weil es einen gesammelten, sicheren Ort für die Titel gibt. Ich hätt keine Lust auf die verschiedensten Indie Seiten zu gehen und dann dort überall meine Kreditkartendaten einzugeben und mich dann an meine ganzen Namen und Passwörter erinnern zu müssen wenn ich die Spiele irgendwann mal wieder runterladen möchte. Steam ist ein Klick und sofort kann ich laden was ich will.
Das es Nachteile gibt will ich überhaupt nicht bestreiten, aber für mich persönlich überwiegen die Vorteile deutlich.
Alles hat seine Vor-und Nachteile. Das alte PC System wäre für Entwickler und Publisher einfach nicht mehr tragbar gewesen. Der Aufstieg des Indie Marktes erfolgt nur, weil es einen gesammelten, sicheren Ort für die Titel gibt. Ich hätt keine Lust auf die verschiedensten Indie Seiten zu gehen und dann dort überall meine Kreditkartendaten einzugeben und mich dann an meine ganzen Namen und Passwörter erinnern zu müssen wenn ich die Spiele irgendwann mal wieder runterladen möchte. Steam ist ein Klick und sofort kann ich laden was ich will.
Das es Nachteile gibt will ich überhaupt nicht bestreiten, aber für mich persönlich überwiegen die Vorteile deutlich.
Ich weiß nicht wirklich was du mit dem "Deinstallieren" Ding meinst, das wär wohl ein Softwarefehler von Activision. Aber ja, wenn du das Spiel registriert hast kannst du es jetzt bereits vorrausladen.
mit dem deinstallieren dingens meine ich das wenn ich von der dvd installieren wollte über autorun er von allein immer steam deinstallieren wollte. es stand dann da steam reparieren oder entfernen. ich habe dann mal auf reparieren gedrückt dann war es mir so als hatte er eine sekunde kurz daten geladen dann stand da das ich die steam dvd einlegen soll^^..
und ja ich kanns im voraus laden aber es bringt mir nichts und es würde ewig dauern und spielen kann ichs dann sicher auch nicht ich will es ja von cd installieren deswegen habe ich die cd gekauft
Für mich auch extremst.. kann damit leben das ich erst am Release date zocken kann, ist nen Kompromiss den man eingehen kann.
Ist ja selbst bei Blizzard Games inzwischen Standard, komplett ohne Steam.
@ingoeins wies aussieht um 0 uhr.. vielleicht wirds aber auch 1 uhr, falls die server zusammenbrechen oder so..
Und @ Kein Internet..
Ist halt für mich so wie.. und was ist mit Leuten die kein Strom haben? Können die das Spiel was sie gekauft haben dann nicht zocken??
Oder Leute die nen zu schlechten Rechner haben? Aber sie habens ja gekauft...
Das kein Argument imo. Internet gehört zu nen PC wie ne Grafikkarte oder Strom. Hat sich nunmal als std. etabliert und.. ich kenne keinen Menschen mehr der kein Internet hat..