Steam

Seit, Ich glaube, Modern Warfare 2(Nov.2009) ist das schon bei den Call of Duty spielen so. Sollte man mittlerweile ja wissen. Jetzt ist ja 2012.

Edit: Laut dem Timer in Steam ist es morgen, 13.11 19:00, laut der Erfahrung der letzten drei Steam-Spiele könnte sich der Zeitpunkt heute um 19:00 auf den 13.11 um 1:00 verkürzen. Möglicherweise paar Minuten vorher.
 
Hab die frage schon im Bo2 Thread gestellt , machs aber hier nochmal.
Hat jemand ne idee wo ich nen günstigen Bo2 Steamkey bekomme?
 
Das Problem gabs immer mal wieder bei CoD.. gibt es ziemlich sicher nen Weg wie du es von DVD installieren kannst.. aber frag mich jetzt nicht wie. Hatte das Problem glaub ich auch mal.

Kann dir nur raten http://callofduty.4players.de/ in threads zu schauen oder einen auf zu machen und zu fragen wie du es sicher von DVD installieren kannst.
Da solltest du wohl aufjedenfall jemanden finden der dir das anhand seiner CoD/Steam erfahrung genau sagen kann.

wie gesagt nach ewigkeiten hatte ich bei google etwas gefunden und weiß auch wie man es von cd installiert aber es lässt sich nicht installieren bis es freigeschaltet ist
 
Hab die frage schon im Bo2 Thread gestellt , machs aber hier nochmal.
Hat jemand ne idee wo ich nen günstigen Bo2 Steamkey bekomme?

gamekeyfinder.de

Aber richtig günstig kriegste wohl nich.. außer Russenkey.. aber das kannste knicken wenn du nicht ständig mit VPN zocken willst, also praktisch ohne OnlineMode...

Das günstigste ist wohl mmoga mit knappen 45 Euro..

http://www.mmoga.de/product_info.php?ref=524&products_id=1012078

Nur 1 Euro teurer als RandyRun, aber dafür ist dir NukeTown2025 sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
BO 2 Key erhalten von MMOGA und es stand sogar extra bei der aktivierung ROW dahinter.
Und keine Probleme bei aktivierung, also was auch immer Activision sich vielleicht noch für nen scheiß einfallen lässt, es wird wohl uncut bleiben und ich kanns wohl auf englisch zocken. Da gabs bei BO1 immer Probleme wenn ich sprache umgestellt hab.
 
Valve schafft den Einsendungsprozess für Steam komplett ab, in Zukunft muss jedes Spiel von neuen Publishern und Entwicklern durch Greenlight:

http://steamcommunity.com/workshop/about/?appid=765%A7ion=faq
Steam Greenlight has replaced our previous submission process. Any developer or publisher who is new to Steam and interested in submitting their game to the platform should submit their game through Steam Greenlight.

Außerdem scheinen einige Indie Entwickler, die schon Spiele auf Steam haben, trotzdem wieder durch Greenlight gehen zu müssen.

Absolut dumme Entscheidung von Valve imo, sollte sie denn stimmen. Steam ist letztendlich so groß geworden, weil es den Kunden einen angenehmen Service geboten hat (verkonsolisieren des PCs). Jetzt einfach den Freischaltungsprozess komplett auf die Kunden abzuschieben wirkt imo ziemlich billig.

Ich hoffe einfach mal, dass das so eine Mischung aus Halbwahrheiten und Missverständnissen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt das, jedes neue spiel, dass nicht entwickler x und y kommt, muss erst von den usern akkreditiert werden?
 
bei der menge an verkommenen "hardcore" gamern heutzutage, stehen uns wohl dunkle zeiten bevor :hmm:
 
Das wäre echt lächerlich und traurig zugleich...

Wadjet Eye Games, die Macher von Gemini Rue und den Blackwell Spielen müssen für ihr neustes Spiel zum Beispiel wieder durch Greenlight:
But what, you may ask, about Steam? Well, unfortunately Valve has declined to take our game this time around. Instead, asking us to submit the game through their Project Greenlight system. So if you would like to play Primordia on Steam, please vote for it on Greenlight!
http://www.wadjeteyegames.com/

heißt das, jedes neue spiel, dass nicht entwickler x und y kommt, muss erst von den usern akkreditiert werden?

Danach sieht es momentan zumindest aus. Ich will's jetzt nicht zu früh verdammen, vllt ist das auch nur eine rechtliche Absicherung und praktisch läuft es letztendlich doch wie immer ab, aber das wird sich wohl erst zeigen müssen.

Fände ich schrecklich. Ich mag die Idee von Greenlight als zusätzliche Möglichkeit auf Steam zu kommen, aber als einziger Service ist es imo vollkommen ungeeignet.

bei der menge an verkommenen "hardcore" gamern heutzutage, stehen uns wohl dunkle zeiten bevor :hmm:

jo, Greenlight zeigt in der Hinsicht jetzt schon die Probleme, die so ein System hat. Spiele wie La Mulana, die fertig sind, richtig gut sind und schon lange auf anderen Platformen erhältlich, müssen auf Steam durch das Greenlight System - und kommen dann nichtmal durch, während ein Spiel wie Yogsventure, für das selbst die Beta erst für 2013 geplant ist, schon angenommen wurde. Gleiches gilt auch für Mutant Mudds z.B.

Mal davon abgesehen, dass man damit in einer Spirale landet... ohne Shoot'em Ups auf Steam gibt es keine Shoot'em Up Fans auf Steam, die solche Spiele auf Greenlight hochvoten könnten, wodurch wiederum niemals Shoot'em Ups auf Steam erscheinen werden.
Wieso Valve auf die Idee kommt, dass das eine gute Idee ist, ist mir wirklich ein Rätsel. Sonst sind sie so bedacht darauf, ihre Zielgruppe für Steam beständig zu erweitern, das wird aber durch solche Entscheidungen nicht passieren.

Imo holt man sich mit dem neuen System nur die Nachteile eines geschlosseneren Systems a la Live Arcade, PSN, eShop und dem früheren Steam sowie die Nachteile eines "veröffentlicht was ihr wollt" Systems a la Google Play und dem Appstore ins Haus.
Der Greenlight Bereich wird überflutet und es wird schwer, die guten Spiele zu finden, wie beim Appstore, gleichzeitig kann man aber auch nicht in den Massen nach unbekannten Perlen stöbern, weil der eigentliche Bereich mit den zum Kauf angebotenen Spielen eher ein moderierter Service wie Live Arcade und co. bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shmups/Bullet-Hell-Shooter gibt ja auch auf Steam, nur sind die bis jetzt, so schätze ich mal einfach durchbekommen. Unabhängig davon wieviele Interessenten es für das Genre gibt. Ab jetzt wirds dann wahrscheinlich so laufen, dass selbst einige Greenlight Spiele sich an eine gewisse "breite" Masse an Spieler richten muss um überhaupt durchzukommen.
Anhand des vorigen Beispiels wirds bei den wenigen Shmup/BulletHell-Fans auf Steam dann vielleicht keine mehr geben.

Vielleicht noch weiter vereinfacht:
Ab jetzt könnten die Indie-CoD's eher durchkommen als die Indie-jRPG's.
 
Valve ist aber nicht dämlich und vor allem flexibel. Wenn die merken, dass es mit dem neuen System Fehler und Probleme gibt, dann stellen sie es einfach um. Man muss halt auch mal Sachen testen um zu sehen was passiert.
Das mit Wadjeteye ist allerdings Mist :(
 
[video=youtube;0D1fdSEzuIU]http://www.youtube.com/watch?v=0D1fdSEzuIU[/video]

hat das jemand zufällig? und wenn ja wie isses? :F
 
Hab die frage schon im Bo2 Thread gestellt , machs aber hier nochmal.
Hat jemand ne idee wo ich nen günstigen Bo2 Steamkey bekomme?


Kannst im Flensburger Media Markt derzeit die Steel Book Edition für 45€ abstauben. Da ist Nuketown dabei (genial die Map) ich glaube wirklich günstiger bekommt man nur noch Ru-Keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom