Steam

Hmmm..kommt auf den Verkäuft drauf an. Ich hab mal nen Darksiders 2 Key auf eBay gekauft, der wurde mir nach ein paar Tagen entfernt. Auf Nachfrage von Steam hieß es, THQ habe das veranlasst (genaue Gründe wollte/durfte man mir nicht nennen). Hab dann den Verkäufer angeschrieben und der hat sich entschuldigt, ein neuer Lieferant blablabla hab dann nen neuen Key bekommen und damit gabs dann keine Probleme mehr. Also immer aufpassen

Naja,danke. Dann lass ich es lieber und warte auf den Summer Sale oder so.

Du kannst dir X-Com auch für ca.19€ mit Verpackung aus England bestellen.

http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/xcom-enemy-unknown/10217069.html

Schönes Angebot. Aber ich will es doch lieber auf Deutsch :)

Ein THQ Humble Bundle? :ugly:
Bin mal gespannt, aber wenn da Darksiders, Space Marine, Saints Row 3 drin wären, wäre das das beste Humble Bundle ever. :D

EDIT:
oh schade, nur Company of Heroes, Darksiders, Red Faction Armageddon und Metro 2033? Naja, wenn ich Darksiders für Pay what you want bekomme, werd ich's mir trotzdem holen. :)

greenmangaming hat Spec Ops: The Line für 5€ und mit dem 20% Voucher von denen unter "heiße deals" kriegt man das Spiel für 4€. Wird auf Steam freigeschaltet.

@hoiji:
Sollte das wegen Spec Ops sein: kein Problem. :)

@Doctor:
bei mir hat's ohne Probleme geklappt. Hast du bei deinem GMG Account die gleiche Email Adresse wie bei Paypal? Das muss man afaik haben, damit das bei Greenmangaming geht.

6,50 von meinen 20€ paypal guthaben sind gesperrt, wegen nem dummen ebaykäufer, aber eigentlich müsste das reiche um das Spiel zu kaufen. Nochmal probieren, wenn sich da was geändert hat.

@hoiji:
Sollte das wegen Spec Ops sein: kein Problem. :)

Yep. :goodwork:

6,50 von meinen 20€ paypal guthaben sind gesperrt, wegen nem dummen ebaykäufer, aber eigentlich müsste das reiche um das Spiel zu kaufen. Nochmal probieren, wenn sich da was geändert hat.

Ach so, ich habe Bankeinzug in meinem Paypal-Account aktiviert. Ist ziemlich bequem. Bei den vielen Transaktionen käme ich gar nicht mit der Guthaben-Einzahlung hinterher. :v:

Yep. :goodwork:

Ach so, ich habe Bankeinzug in meinem Paypal-Account aktiviert. Ist ziemlich bequem. Bei den vielen Transaktionen käme ich gar nicht mit der Guthaben-Einzahlung hinterher. :v:

Ich bezahl paypal über Kreditkarte.
Aber ich hab einiges Zeug bei ebay verkauft, und jetzt ist 20€ guthaben drauf. Da kann ich leider keine andere Zahlungsoption wählen.

Meh, wollte ich doch noch auf Hitman warten, aber nichts geht und im Forum beschweren sich alle. Manche können schon zocken, andere nicht. Bah, Zeitverschwendung. Diesen Pre-Load-und-auf-Rlease-wart-Blödsinn mache ich nicht nochmal mit :sorry:

Mhh Sepc ops soll doch ein recht krassen SP haben, oder? Irgendwie was einzigartiges im Ego Shooter Genre?
Für 4€ kann man es ja mal versuchen

Jo, lohnt sich sogar extrem. Das Spiel ist bisher eines meiner Top-Spiele 2012, völlig unerwartete Perle die dem ganzen Hurra-Patriotismus und der Kriegsverherlichung direkt ins Gesicht spuckt. Gameplay ist durchschnitt, aber glaub mir: Es lohnt sich. Stell das Spiel sonst auf leicht und rush durch, aber die Sotry lohnt sich enorm

Also ich spiele das Spiel ja immoment, vor paar Tagen 10€ mehr gezahlt.

Muss sagen, das Szenario gefällt mir, schon ganz nett mit Dubai und der Wüste. Allerdings ist das Gameplay halt genau das was ich verteufel, mag ich garnicht, aber ist jetzt z.B. nicht so viel schlechter als z.B. bei Uncharted. Die Story braucht etwas Zeit, bin jetzt in Chapter 8 (nach 2 Stunden) und so langsam verstehe ich warum die Story anders ist als der Rest vom Genre, es deutet sich an.

Zurück
Top Bottom