Steam

Wann erscheint Scribblenauts Unlimited bei uns (Steam) ? In den USA ist es schon erschienen, bei uns finde ich nichmal eine Steam Page.

EBen gelesen, bei uns erscheint es erst nächstes Jahr - hmm. Liegt wohl an WB.

Also ich spiele das Spiel ja immoment, vor paar Tagen 10€ mehr gezahlt.

Muss sagen, das Szenario gefällt mir, schon ganz nett mit Dubai und der Wüste. Allerdings ist das Gameplay halt genau das was ich verteufel, mag ich garnicht, aber ist jetzt z.B. nicht so viel schlechter als z.B. bei Uncharted. Die Story braucht etwas Zeit, bin jetzt in Chapter 8 (nach 2 Stunden) und so langsam verstehe ich warum die Story anders ist als der Rest vom Genre, es deutet sich an.
Hast du "die eine" Szene schon erlebt? Wenn du sie erlebt hast weißt du sofort wovon ich rede drum erwähn ich nicht mehr.
Nach dieser Szene hab ich das Spiel ausgemacht und wollte es eigentlich nicht mehr anfassen :D

Ich hab nochmal versucht, es zu kaufen, aber es klappt immer noch nicht.
Und meine Kreditkarte kann ich nicht mehr nutzen, weil meine SIM karte mittlerweile abgeschlatet wurde.

Hast du "die eine" Szene schon erlebt? Wenn du sie erlebt hast weißt du sofort wovon ich rede drum erwähn ich nicht mehr.
Nach dieser Szene hab ich das Spiel ausgemacht und wollte es eigentlich nicht mehr anfassen :D

Meinst du?

Als man die ganzen Flüchtlinge tot auffindet? Also die Mutter mit dem Kind verunstaltet? Danach hab ich Pause gemacht. Falls das nicht meinst, nicht spoilern :D

@Doctor:
nochmal, weil ich nicht weiß ob du das gelesen hast:
wenn du bei GMG was mit Paypal kaufen willst, dann musst du bei GMG die gleiche Email Adresse angegeben haben, wie bei Paypal. Könnte es daran liegen?

Nein, daran liegts nicht, ich hab bei GMG schon ein halbes dutzend games per Paypal gezahlt.

Wenn jemand bock auf Ravaged hat (ich hab keine Ahnung, wie gut das Spiel überhaupt ist):

Auf Alienware Arena kann man sich einen 10$ Rabattcode für das Spiel holen:
http://eu.alienwarearena.com/deal/ravaged

Angeblich, damit man statt 25$ nur 15$ zahlen muss. Das Spiel kostet in dem Store aber nur 9,99$. :ugly:
D.h. man bekommt das Spiel umsonst. Nach dem Kauf gibt's nen Steam Code.

Wenn jemand bock auf Ravaged hat (ich hab keine Ahnung, wie gut das Spiel überhaupt ist):

Angeblich, damit man statt 25$ nur 15$ zahlen muss. Das Spiel kostet in dem Store aber nur 9,99$. :ugly:
Das Spiel soll okay sein, aber die Maps (außer die Demo Map) sehr leer....

[video=youtube;qGZeuhf18o8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qGZeuhf18o8#[/video]

Wo wird denn eigentlich gerade Two Worlds II Velvet Edition verramscht? Weil das so oft bei Steamgifts auftaucht, muss es das irgendwo günstig geben, nur wo?

@Abendländer:
danke für's Video. Hab's mir jetzt mal umsonst besorgt, mal sehen ob ich es jemals überhaupt spielen werde xD

Ich spiele aber grade Spec Ops und bin in Kapitel 9 angekommen. :o
Irgendwer hatte mir das Spiel hier vor ein paar Monaten schon empfohlen und ich weiß jetzt auch warum. Ist ja wirklich eine Dekonstruktion des modernen Militärshooters. Wenn mehr dieser Spiele so wären und nicht wie CoD quasi auch als Militärpropaganda funktionieren würden, würde ich viel mehr Titel aus dem Genre spielen.

Hat bei mir nicht geklappt, da es nur noch 4,99$ kostet und somit ist der Promo Code ungültig... :(

Morgen scheint der Herbstsale zu starten, und wer hats verraten? Die Entwickler des Tophits "Secret of the magic crystals" :ugly:
Also wartet noch etwas mit dem Kauf ab, Secret of the magic crystals wird wohl unter den reduzierten Titeln sein!

Zurück
Top Bottom