Steam

Drollig, wie Valve die Einser Kampagnen aus L4D als "neu" betitelt, nur weil diese grade den Beta Status verlassen haben :lol:

Ziemlich dreiste und irreführende Nummer.

Ist doch k wenn Valve mit den 5 neuen Kampagnen wirbt, ich hab mich auch gefragt ob die alten nun dabei sind und musst erst googeln, nun steht das gleich da. Und sowas kostenlos zu machen ist auch nicht selbstverständlich.

ähh, kostenlose dinge sind schon derbe schlecht^^

Ignorier den Hammer, der ist noch sauer weils diesmals mehr Deal als normalerweise im Sale gab :v:
Man sollte auch mal genauer zwischen den Zeilen lesen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Ich habe nur darauf hingewiesen, das Valve mit "alten" Kampagnen wirbt. Ich habe den Gratiscontent ansich überhaupt nicht madig geredet :rolleyes:

Und ja, wenn Valve mit "neuen" Kampagnen wirbt, dann könnte man durchaus denken, das "neue" Kampagnen drin sind, was aber in Wirklichkeit überhaupt nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
und was ist daran jetzt dreist? Ich meine, ist es wirklich dreist? Ich sehe da nichts dreistes dran! Wenn es dreist wäre, ok. Aber dreist ist es doch lange nicht.

:D

;)

Muss man jetzt aus dieser Mücke einen Elefanten draus machen? :rolleyes:
Jawoll ja! Wir haben schließlich derzeit ein Sommerloch, die Sales sind vorbei usw. Ja!

Man beachte auch bitte die zwei aufeinanderfolgenden Smilies im vorhergehendem Beitrag, die eine Ernsthaftigkeit des Inhaltes entgegenwirken sollten und die nicht ernstzunehmenden Intention der eigentlichen Botschaft verstärken sollten!

Find die Diskussion ein bischen merkwürdig weil ich beide Standpunkte nachvollziehen kann. Die Flashdeals binden einen nunmal an den PC und für Neumitglieder der Masterrace ist das ganze das Paradies auf Erden. Wer dagegen länger auf Steam ist wird immer wieder mit sich wiederholenden Titeln "gequält" und fragt sich wozu er überhaupt auf die Flashdeals achtet - nur um einen dann nicht zu verfolgen und einen Wunschtitel wie z.B. SFIV zu verpassen, wobei ausgerechnet der dann nicht nocheinmal auftaucht.
Da prallen eben verschiedene Erwartungen aufeinander, es undankbar zu finden ist einfach wenn man selbst verwöhnt wird :nix:

Zur L4D2 Diskussion: Naja, der Kommentar mag einem etwas kleinkariert vorkommen, allerdings hat er sich ja nicht über den Content beschwert. Die Art wie er beworben wird kann man ja gerne mal zur Diskussion stellen, ist imho nicht verwerflich :nix:

Für mich wars super und in 5min gehts weiter :lol:

mjlonor hat schon mit seiner aussage recht, falsch beworben, allerdings sollte in anbetracht der tatsache wie "nett" der rest der entwickler zu den gamern sind das valve evtl. verzeihen.

was die deals angeht, bei der spiele sammlung von ihm hat er einfach schon sehr viel ausm katalog :ugly:

und ich arbeite in nem bereich wo sehr viel von leuten gemeckert wird, da wird man wohl etwas empfindlich :v:

Ich war eher unzufrieden, dass halt 5mal Civ5, Shogun, Terraria oder Sanctum drankamen, aber sowas wie SF4AE nur einmal 5 Stunden lang Flashsale war.

Es gab laut GAF sogar 3 Games, die im Voting auftauchten, aber nachdem sie nicht gewählt worden, nicht mehr als Flash oder Daily kamen...

Capcom-Sales waren ebenfalls etwas dreist. Wo andere Publisher ihren gesamten Katalog mit 20-50% hatten, gab es bei Capcom die Hälfte der Games, die nichtmal 1% reduziert waren...

Ich war eher unzufrieden, dass halt 5mal Civ5, Shogun, Terraria oder Sanctum drankamen, aber sowas wie SF4AE nur einmal 5 Stunden lang Flashsale war.

Es gab laut GAF sogar 3 Games, die im Voting auftauchten, aber nachdem sie nicht gewählt worden, nicht mehr als Flash oder Daily kamen...

Capcom-Sales waren ebenfalls etwas dreist. Wo andere Publisher ihren gesamten Katalog mit 20-50% hatten, gab es bei Capcom die Hälfte der Games, die nichtmal 1% reduziert waren...

Last Remnant zum Beispiel.

Zurück
Top Bottom