Steam

Eidos-Dark-Project-II-The-Metal-Age-Sat-1-Games-PC.jpg

Find leider kein besseres Bild. Ist quasi ne Budget Version der Spiele unter dem Sat1 Label, gibt noch einige mehr. Die laufen eigentlich immer super, Thief 2 hab ich mit Patches unter Vista zum laufen bekommen :)

Eidos-Dark-Project-II-The-Metal-Age-Sat-1-Games-PC.jpg

Find leider kein besseres Bild. Ist quasi ne Budget Version der Spiele unter dem Sat1 Label, gibt noch einige mehr. Die laufen eigentlich immer super, Thief 2 hab ich mit Patches unter Vista zum laufen bekommen :)

Ich weiß noch, wie ich damals im Gamestore stand und Driver (1, halleluja) plötzlich von "Bild Interactive" gepublished wurde, dass es mir zum einen kalt den Rücken runterlief und ich zum anderen plötzlich ernsthaft daran gezweifelt hab, ob dieses Spiel wirklich 10km Fahrradfahren zum Gamestore im Nachbarort und 100 Mark Taschengeld wert ist. Es war es wert, 100% und immer noch eine meiner absoluten Alltime-Favs :goodwork:

Auf die Beitragszahl in der Threadübersicht klicken.

Wie ich nach fast 6 Jahren und mehr als 5000 Posts auf CW immer noch solche Features nicht kenne. :lol:
Danke. ;)

@Topic:
hab mir jetzt noch Jade Empire gekauft, hoffe es ist gut. Da mir Biowares "nicht-klassisches-Fantasy"-Zeug eigentlich gefällt, bin ich guter Dinge.
Das Kampfsystem ist aber actionbetonter als in Kotor oder?

@Topic:
hab mir jetzt noch Jade Empire gekauft, hoffe es ist gut. Da mir Biowares "nicht-klassisches-Fantasy"-Zeug eigentlich gefällt, bin ich guter Dinge.
Das Kampfsystem ist aber actionbetonter als in Kotor oder?
Das Kampfsystem ist direkt als nichts mit Runden.
PS: Wenn du ein leichtes Spiel haben willst trainier den Golem Move der ist völlig überpowert :ugly:

Edit: Nach dem Sale gleich mal wieder L4D 2, immer dieses Recycling :v:

Zuletzt bearbeitet:
Amuro Beiträge: 1.049
Mjolnir Beiträge: 997
Abendlaender Beiträge: 982
Draygon Beiträge: 752
Kiera Beiträge: 717

Der 4. Platz führst du dann absichtlich nicht.:lol:

Platz 4 interessiert keinen und es ist ja nun nicht so, dass ich wenigstens nah dran wäre ;)

btw. bin froh mich beim Sale für Saints Row 3 und nicht für Episodes of Liberty City entschieden hab. Das Spiel ist super :goodwork:

Das Kampfsystem ist direkt als nichts mit Runden.
PS: Wenn du ein leichtes Spiel haben willst trainier den Golem Move der ist völlig überpowert :ugly:

Ok, wunderbar. Hab momentan mehr Lust auf so ein Actionkampfsystem. :)

Danke für den Tipp, kann ich gut gebrauchen. Hab das Spiel grad eben mal kurz angemacht und bin etwas überfordert. Nicht weil das kompliziert ist, sondern weil die 3 Bereiche im Charaktereditor plus die Fähigkeiten nicht so richtig gut erklärt werden imo.
Mal sehen für welche Art von Charakter ich mich am Ende entscheide.

@Kretschar:
alter Spammer :v:

@Kiera:
Dann muss ich mir ja nicht ganz so dumm vorkommen. ;)

Zurück
Top Bottom