Steam

Ich war eher unzufrieden, dass halt 5mal Civ5, Shogun, Terraria oder Sanctum drankamen, aber sowas wie SF4AE nur einmal 5 Stunden lang Flashsale war.

Es gab laut GAF sogar 3 Games, die im Voting auftauchten, aber nachdem sie nicht gewählt worden, nicht mehr als Flash oder Daily kamen...

Capcom-Sales waren ebenfalls etwas dreist. Wo andere Publisher ihren gesamten Katalog mit 20-50% hatten, gab es bei Capcom die Hälfte der Games, die nichtmal 1% reduziert waren...
DAS habe ich schon die ganze Zeit kritisiert, aber der gemeine Pöbel wollte ja unbedingt mit Mistgabel und Fackeln auf mich losgehen. :lol:

Die Ironie, Ziegenbärtchen, ist köstlich. Wer ist hier am mäh-mäh-mäh'ckern die ganze Zeit?
Nur weil ich auf etwas verwiesen habe?

Mach'n Kopp zu und belästige jemand anderen, schnucki

Man hätte Gemini Rue und RCT3 anbieten können anstelle x-Mal dasselbe :nix: Die waren nämlich noch garnicht als Deal auf Steam, soweit ich weiß. Der letzte Summer Sale war einfach besser, auch wie die Indies eingebunden waren.

Man hätte Gemini Rue und RCT3 anbieten können anstelle x-Mal dasselbe :nix: Die waren nämlich noch garnicht als Deal auf Steam, soweit ich weiß. Der letzte Summer Sale war einfach besser, auch wie die Indies eingebunden waren.

diese indie bundles fand ich sehr schwach, da gebe ich dir recht.

DAS habe ich schon die ganze Zeit kritisiert, aber der gemeine Pöbel wollte ja unbedingt mit Mistgabel und Fackeln auf mich losgehen. :lol:
Wurdest zurecht kritisiert. Ich finde es ist eine herbe Charakterschwäche bei Aktionen rum zu meckern welche nicht selbstverständlich sind. Valve könnte genauso gut gar keinen Summer Sale machen und der Sale an sich bringt dir 0 Nachteile es kann dir entweder gar nichts bringen oder einen Vorteil aber niemals einen Nachteil.
Deshalb ist das Gemeckere einfach nur eklig und typisch Deutsch.

Wurdest zurecht kritisiert. Ich finde es ist eine herbe Charakterschwäche bei Aktionen rum zu meckern welche nicht selbstverständlich sind. Valve könnte genauso gut gar keinen Summer Sale machen und der Sale an sich bringt dir 0 Nachteile es kann dir entweder gar nichts bringen oder einen Vorteil aber niemals einen Nachteil.

Typisch deutsch ist es auch, wenn man Gemecker als typisch deutsch anprangert. :ugly:

Obwohl ich mit dir ja d'accord gehe.

Stimm dem auch zu.

Die Meckerziege sollte vielleicht einmal Rückgrat beweisen. Niemand hat ihn gezwungen irgendwas vom Sale zu kaufen. Es gab genug geniale Spiele günstig zum ergattern. Vielleicht liegt's auch nur an den eigenen Genre-Limitationen nicht adaptieren zu können, aber das geht ja nun in Richtung Lästerei.

Wird wohl Zeit, dass ein Mod hier durchgreift.

vielleicht schlechter zeitpunkt um zu fragen, ob Mjolnir im Gamestar Forum als WurstHansWurst angemeldet ist, da dieser ähnlich meckert? :v::ugly:

Um ehrlich zu, ich amüsier mich grade köstlichst :v:

1.) Ich habe beim SS schon mehr Geld hinterlegt als irgendjemand von euch bewusst sein wird. Soviel zum Thema: "Mäcker-mäcker-mäckerziege"

2.) Ich finds putzig, das man die ganze Zeit auf mich eintrampelt weil ich den Sale in dieser Art und Weise kritisiert habe, da einige Spiele drei bis fünffach im Sale aufgetaucht sind (und das ist durchaus ein Punkt zur Kritik).

Mir kams hier die ganze Zeit so vor, als ob ich einigen hier mit meiner Kritik in die Privatssphäre eingetreten bin und die eigene Mutter entführt hätte :lol:

Ich habe mir ab jetzt (hört, hört) vorgenommen, das ich zukünftig den Sale nicht mehr kritisch auseinandernehmen werde. Wie man sieht, fühlten sich hier welche aber ganz schön abartig provoziert auf dem Schlips getreten :v:

3.) Case closed.

vielleicht schlechter zeitpunkt um zu fragen, ob Mjolnir im Gamestar Forum als WurstHansWurst angemeldet ist, da dieser ähnlich meckert? :v::ugly:
Das hast du aber früh erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen kann jetzt bis zum Holiday Sale kein guter Dail Deal mehr kommen, muss sparen xD

Oh ja.... Ich weiss gar nicht wie ich das alles zocken soll. Und dabei kommen ja auch noch AC3, Dark Souls und Hitman. Ich hab zwar nur Spiele gekauft die ich sicher zocken werde, aber ganz übersehen das ich auch nur sehr begrenzt Zeit hab xD

Oh ja.... Ich weiss gar nicht wie ich das alles zocken soll. Und dabei kommen ja auch noch AC3, Dark Souls und Hitman. Ich hab zwar nur Spiele gekauft die ich sicher zocken werde, aber ganz übersehen das ich auch nur sehr begrenzt Zeit hab xD

Ich kauf dieses Jahr noch gut 8 Spiele für PC/Ps3. Und dazu die zirka 30 Steamspiele + 150 alte Steamspiele xD Also beschweren das ich nichts zum zocken habe muss ich mich nicht wollt auch alle alten FFs spielen, alle DQ und KH und so weiter. Meinetwegen kann die Industrie mal 5 Jahre Pause machen :)

Zurück
Top Bottom